Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Lavendelbeutel? Was kommt als Nächstes? Ein Werbedeal mit McDonald’s?

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Dass du den nicht raffst, ist schon bedenklich. :thinking:

steht weiterhin auf der Leitung

1 „Gefällt mir“

Lars

Hab seit Ende NDA glaube ich kein Format mehr mit Lars gesehen :frowning:

Alle verpasst (leider)

Wie viele Lars… eh Lavendelbeutel hast du denn verteilt? :smiley: Gibt sonst noch so „Plastikanhänger“, die mit dem Duft befüllt sind und weniger penetrant sind.

https://www.areon-fresh.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/r/areon-anti-motten-lavendel.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Beutel in jedes Fach in der Kommode gelegt. Und seit Dienstag war in der ganzen Kommode nur noch ein Beutel. ^^

Lüfte grad durch, hoffe das hilft. :smiley:
Dass ich gestern Lavendel/Pfefferminzöl gegen Nackenschmerzen verschrieben bekommen hab hilft auch nicht. Glaub ich vertrag den Geruch nicht. :smiley:

Wenn Leute einfach den Kontakt abbrechen ohne zu sagen warum, wie soll ich mich als Mensch verbessern wenn niemand einem sagt was für Fehler ich gemacht habe. ahhh

7 „Gefällt mir“

Hatte ich auch vor kurzem echt mies. Wenn ich nicht weiß was das Problem ist kann ich nichts ändern.

Das habe ich als Systemadmin mit meinen Usern ständig.

5 „Gefällt mir“

Wow jemand der auch sysadmin ist und dessen User auch immer Recht haben :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nicht immer recht haben. Aber erwarten, dass man Hellseher ist und alle Probleme mitbekommt und abstellt, ohne dass sie sie melden müssen. ^^
Oder vernünftig melden. " Da kommt eine Fehlermeldung."… “Geht nicht.”… GNAR!

1 „Gefällt mir“

Ich meine nur die denken sie haben recht. Oder können ihr Problem nicht schildern.

Beste fehlermeldung war.
Die Flaggentaste klemmt.

1 „Gefällt mir“

Was fürn Ding? :smiley:

Windowstaste, ganz sicher

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Oh wow. Ich weiß nicht, ob das außerordentlich dumm, oder überaus kreativ ist. :ugly:

Genau die !

Das ist die Falggentaste.

Und die Leertaste ist „Die lange Dicke“ :donnie:

Sind deine Kunden nur Rentner oder so? :smiley: