Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du pinkelst im Stehen… :scream:

Edit:
Hmm… natürlich… :facepalm:
Sonst hätte er ja nicht extra das Nase-schneutzen erwähnt… :sweat_smile:

ne im sitzen … aber das Nase schneutzen war der Auslöser des Verbotes ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @anon72071808 dachte, du pinkelst durch die offene Tür :smiley:

6 „Gefällt mir“

:thinking::zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Gute Idee. :slight_smile: :+1:

Was anderes will ich aber auch nicht sein. Aber ist man der good guy, fällt man eben oft hinten runter. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich die Sache aber durchaus auch zurecht legen… :wink:
Du kannst ihr doch garnicht im Weg stehen, da sie sich entschieden hat.
Was hat das mit goodguy-Kram zu tun? :male_detective:

Sry. Für’s Einmischen.
Dennoch wünsch ich dir ne schnelle, gute Stimmungsbesserung. :+1:

(Das die Situation an sich beschissen für dich sein muss, ist mir natürlich durchaus klar. )

1 „Gefällt mir“

Es ist halt die typische situation, dass man das beste für sie will, aber man selber es anscheinend nicht für sie ist.
Danke. In solchen situationen bin ich dankbar, dass es Final Fantasy XV gibt, was mich immer aufheitert und rettet. Hat mir auch erst letzte woche bei einer Panikattacke geholfen hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War zwei Wochen krank geschrieben, morgen wieder arbeiten und nun liege ich wieder schlaflos im Bett und schaue Team Limited Wiederholungen…

1 „Gefällt mir“

Ja. Das hab ich verstanden.
Klang nur sehr nach Ego…

Du hättest ja eh keinerlei Recht, ihr im Weg zu stehen. :sweat_smile:

Aber ist ja auch egal. Immerhin bist du ja gerad eh emotional mitgenommen, da schreibt man sowas halt. :man_shrugging:

ps:
Panikattacken sind scheiße!
Hoffe, du hast sowas nicht sll zu oft und nicht zu stark ausgeprägt. :+1:

4 „Gefällt mir“

This

2 „Gefällt mir“

Aner es ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich sagen, dass ich keine Lust auf Dating und Beziehungen habe. Ich will in nächster zeit so weit von dem ganzen thema entfernt sein, wie möglich.

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Unding geworden? Man unterhält sich auf WA und hört einfach auf zu schreiben. Kein Bye, kein Gute Nacht nix. Einfach mitten in ner Unterhaltung. Und das nicht zum ersten mal. Ich finde das einfach super unhöflich! Oder seh ich das falsch?

4 „Gefällt mir“

Gut, auf WA begrüß ich/verabschied’ ich auch niemanden, ist iwie seltsam. Aber mitten im Gespräch ist das schon komisch … vllt nur weggepennt?

2 „Gefällt mir“

Naja wenn man mehrere Wochen nix voneinander hört, begrüßt man schon. Weggepennt glaub ich nicht, weil das war am Freitag und auch net das erste mal mit der Person bzw das machen mittlerweile viele. Jetzt weiß ich wieder das 3-4 Wochen Funktstille ist und dann genau das Spiel von vorne los geht. Irgendwie fühle ich mich da verarscht. Dann können sie es auch einfach gleich bleiben lassen.

Dann sprich das doch an?

Grundsätzlich find ich tzd noch begrüßung/Verabschiedung bei so schnellen Kommunikationskanälen, seltsam. Jedes Mal, wenn Leute mit „Heeeey“ ankommen, weiß man schon ganz genau, dass sie was wollen :joy:

2 „Gefällt mir“

Werde ich auch tun, bzw hab ich bei anderen auch schon getan. Hat nur Null geholfen. Bzw melden sie sich dann erst gar nicht mehr.

Ich frag mich halt nur ob ich da alleine so empfindlich bin und das in der heutigen Zeit einfach normal ist. :woman_shrugging:

Besser so, es würde eh nur unnötig Ärger geben.

1 „Gefällt mir“

Ratet wer einmal einen auf hippen Jugendlichen machen wollte und jetzt den ganzen Tag an den Knöcheln frieren wird? :unamused:

3 „Gefällt mir“

Ich begrüße meist meine Eltern in WA Nachrichten. Weil ich das Gefühl habe, dass das dazu gehört. Auch sie begrüßen mich. Gegenseitig Verabschieden machen wir nicht immer. Aber öfter als wenn ich mit anderen Personen schreibe.

Und wenn ich mich verabschiede, dann meistens mit “Bis bald.” oder ähnliches.

Wenn mich jedoch jemand nach längerer Zeit (ich gehe mal von Monaten/Jahren aus) anschreibt ohne richtig zu Grüßen, sondern mit seinem Anliegen gleich loslegt, fühle ich mich schon etwas geknickt.

Wenn es zusätzlich keine Verabschiedung von dieser Person kommt, gehe ich davon aus, dass der Kontakt eh nicht lange halten kann. Von solchen Leuten habe ich bereits viel Abstand gehalten und teilweise den Kontakt komplett abgebrochen.

Dinge die mich unnötig belasten möchte ich von mir fern halten.

“Beste Unterhaltung” bei mir war mal, mich schrieb eine ehemalige Kollegin an. Ich antwortete ihr recht ausführlich. Ich erhielt nie ne Rückmeldung von ihr. Nicht mal einen Emoji oder sonstiges. Mit ihr habe ich den Kontakt abgebrochen obwohl ich eigentlich dachte, dass wir uns sehr gut verstehen. Aber irgendwas hab ich vielleicht falsch gemacht oder falsches geschrieben. Ich weiß es nicht. Und selbst wenn, dann hätte sie mir das ruhig sagen können.

6 „Gefällt mir“