Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Beim letzten Abschnitt bin ich traurig geworden. Willst du einen tee?:tea:

So war auch majima. Rettet die Frau, ist der nice guy und riskiert alles für sie. Wird dann wahnsinnig und dann liebt ihn jeder. Ich hab Schritt zwei vor jahren überschritten.

1 „Gefällt mir“

Also ich fänds auch mega doof, wenn gerade nach so einem etwas längeren Kontakt kein „hallo“ kommt oder auch mitten im Gespräch einfach Ende ist, unabhängig davon, wie oft oder selten man sich hört.

1 „Gefällt mir“

Nee danke. Bin schon drüber weg. Willst du einen Tee? ^^

giphy%20(1)
Ja, bitte. :sob:

1 „Gefällt mir“

Müde

:tea: über die Theke schieb Bitte. ^^

2 „Gefällt mir“

Hier auch.:beansad: :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Dieser digitale Tee bedeutet mit viel und ist das beste, was mir diese woche (und den letzten zwei tagen) geschehen ist. :herz:

3 „Gefällt mir“

Oh … Na siehste, dann kann die Woche nur gut und hoffentlich noch besser werden. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Hier ist Kuchen für dich. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ein Hallo kommt ja wenigstens. Aber das kein Ende. Ich sitz dann immer da und warte auf Antwort und schau permanent aufs Handy.

Wenigstens lernst du deine Lektion!

2 „Gefällt mir“

Beste Voraussetzungen, um dann doch jemanden kennenzulernen :smile: kopf hoch, es wird sich alles zum Guten wenden. Es muss ja :wink:

1 „Gefällt mir“

Stau. Geil.

1 „Gefällt mir“

du fährst in Berlin auto? was hast du erwartet :sweat_smile:

Ich bin außerhalb Berlins im Flixbus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Irgendwie hat es immer was ruiniert und ich habe meine Partnerin immer an erster stelle gesetzt und sogar besser behandel als mich selbst (und bei manchen so besser als sie es verdient haben). Dieses “ich will nicht und dann passoert es” ist einfach nur Gutreden, was bestimmt nie zutreffen wird.

1 „Gefällt mir“

Einfach rausgehen und schauen, was passiert. Es kann jederzeit “die Richtige” kommen. Egal ob man damit rechnet oder nicht. Bloß nicht die Hoffnung verlieren.