Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab einen nebenjob als barkeeper bekommen. Ist auch die bar, wo ich vor ein paar jahren als ich da schon gearbeitet habe neine erste Freundin getroffen habe. Kann also nicht schaden und es gibt geld. :simon:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war’s tatsächlich so. Nicht die Hoffnung aufgeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

That’s the spirit! Bin auch schon endlos lange Single aber lass mich davon nicht runterziehen (also, fast nie :sweat_smile:), denn irgendwann wird schon irgendwas irgendwie klappen. Einfach nicht zu sehr darüber nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

Bei mir auch. Und bei fast allen meiner Freunde. Ich spreche immer die Wahrheit :beansmirk:

Grade sehr traurig das Donnie geht :sob:

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

:wtf:

:scream:

:beanfeels:

\ :beanrage:/

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Edit:
Ich hab jetzt den Beitrag von Donnie gelesen.
Mach’s gut @Donnieos !!! Und viel Spaß und Erfolg und Zufriedenheit! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

\ :beanrage:/
Microsoft!!!
\ :beanwat:/

Irgendwo muss Marketing auch seine Grenzen haben!!! :beanwat:/

:joy:

8 „Gefällt mir“

das könnte auch ein Smashball sein, evtl verdächtigst du da die falschen :male_detective:

5 „Gefällt mir“

Stimmt. :astonished:

Das ganze Grün drumherum hatte mich verblendet… :scream:

Sry. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte zwar weniger RoE auf dem sender, but not like that. Das ist zu viel. :sob: :sadsimon:
Sein Zelda KD ist eines meiner liebsten LPs auf dem sender.

Ihm wird er nach einiger Zeit langweilig werden in Berlin und dann taucht er immer wieder in Hamburg auf :beanjoy: (für BadaBinge wird er ja eh öfters mal da sein)

wenns doch nur so wäre, dann könnte ich ohne probleme ne bessere wohnung finden :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mir sind das grade zu viele Veränderungen und vor allem Verabschiedungen in meinem Leben, hab damit grade generell ein großes Problem mit umzugehen.

Ich habe hier seit Jahren Fimo rumliegen, wollte eigentlich mal Schmuckanhänger mit machen. Aus aktuellen Anlass hab ich es mal wieder ausgepackt und ich bin immer noch zu doof daraus irgend was zu formen was nicht wie ein Blob aussieht. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Zur Not mit Keksausstechern ne Form machen :stuck_out_tongue:

ja aber das ist nicht das was ich will :sob: doofes knetzeugs

Übung macht den Meister (und Vorlagen hehe)

Und ich so:, Gibt mal die Knete, ich will was modellieren…"

:beansmirk:

6 „Gefällt mir“

ich will das aber sofort können, ich hab noch 10 andere sachen zum basteln :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“