Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Denk einfach, dass wenn sie sich von dir verabschieden, haben sie dich nicht verdient. Das ist die oberflächliche und erheiternde Antwort.
Die cold hard reality antwort ist: wenn sie schon abhauen, dann tritt nochmal nach, um deine Dominanz klarzumachen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mhh,
wie viele Leute hast du so im Bekannten und Freundeskreis und wie viele die Personen die so ein Verhalten haben`?

Kenne da auch so Leute die quasi immer auf allen Hochzeiten tanzen müssen, und am Wochenende mit 20 Leuten parallel schreiben was man abends macht.
Mal antworten sie einem, mal nicht und für die sind das alles nur Optionen und da wird auch mal 5 Minuten vorher abgesagt weil diese Leute denken, das jeder andere auch noch 10 andere offenen Optionen hat

Argh! Das habe ich zuletzt so gehasst. Aber seit meine Bekannte außer Landes ist, bin ich davon weitesgehend verschont. Leider auch vom meisten sozialen Kontakt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auf Amazon letzte Woche dieses Ding hier bestellt.

https://www.amazon.de/HDMI-GANA-AV-Unterstützung-Schutzhülle-AV2HDMI/dp/B072N2Q55Y

Dieser Adapter war für mich eine Investition für die Zukunft, damit ich weiterhin meine alten Konsolen verwenden kann, wenn ich mal einen Fernseher ohne Chinch-Anschluss haben sollte. Allerdings krieg ich mit dem Kasten kein vernünftiges Signal rein. Ich teste das morgen nochmal an anderen Bildschirmen, aber im Moment bin ich gerade echt enttäuscht von dem Teil.

1 „Gefällt mir“

Die c’t hatte in den letzten Monaten irgendwann einen Test mit solchen Adaptern. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da große Unterschiede. Vielleicht findest du ja den Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Meinst du zufällig diesen?

H…Hast du schon mit Yakuza 6 angefangen?

Soziale Kontakte sind was für Penner!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein, du meintest ich soll noch warten.
Bzw. Hast du das schon gesehen? Ich brauche das. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob Yakuza Merch in Japan so schlau ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist das die Hanya-Maske. Habe mal wegen einem Artikel zu den Tattoos der yakuza recherchiert. Die Makse ist schon die abgefuckteste, besonders die rote (hier ist sie weiß). Rot bedeutet „yup, du bist tot. Der typ ist wirklich ein dämon.“ :joy:
Die Tattoos haben in japan eben eine größere Bedeutung als hier mit dem Unendlichkeitsymbol auf dem handgelenk und der ganze stuff. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Unendlichkeitssymbol bedeutet hier einfach nur “8, aber ich versuche tiefsinnig zu wirken.”

1 „Gefällt mir“

Oder Leute die sich “Wantan Suppe” in Chinesisch tätowieren lassen.

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat sich von ihrer Schwester das Symbol für Unabhängigkeit geben lassen. Ich erkläre jeden dass es “Nudelsuppe” heißt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin was meine Definition was Freunde angeht sehr streng und daher ist die Zahl 0! Bekannte viele, aber auch die alle ohne regelmäßigen Kontakt. Wenn ich nicht so oft selbst auf Twitter und Co unterwegs wäre, könnte ich aktuell mein Handy auch daheim liegen lassen und es wäre net schlimm, weil außer Newsletter per Mail das Handy stumm ist.

1 „Gefällt mir“

ja geht mir genau so !

1 „Gefällt mir“

Warum liest sich keiner zumindest die letzten 50 Beiträge durch? Stattdessen wird repostet, repostet, repostet bis man echt alles bereits 500x diskutiert oder kommentiert hat.

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängt’s an zu nieseln… :beansad:

Dabei wollte ich in den Tierpark und dann noch etwas im Park abhängen.
Scheiß Wetter! \ :beanrage:/

Neuer Kollege redet irgendwie 20dB lauter als normale Menschen… Wenn ich telefoniere, habe ich dadurch immer “Störgeräusche”…

2 „Gefällt mir“

Wie meine eine Arbeitskollegin. Die redet so unfassbar laut, das macht mich nach nem Arbeitstag immer richtig fertig.