Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Für Leute wie dich steht beim veganen Burger von Mecces „ACHTUNG! OHNE FLEISCH!!!“ auf der Karte groß drüber :smiley:

7 „Gefällt mir“

Für sie müsste er der “Kein Fleisch Burger” heißen. Deine subtilen Hinweise erkennt sie doch niemals.

1 „Gefällt mir“

solang auf dem Burger „vegan“ nicht nur im Kleingedruckten steht hab ich eigentlich kein Problem :wink:

Ist ja im Grunde auch egal warum. Das Problem ist jetzt dass ichs habe. Btw plädiere ich dafür diese Eiscreme: „Weiße Schokolade“ zu nennen und die Vanille zur zweitkomponente zu degradieren. Es schmeckt halt wirklich gar nicht nach Vanille. Schade. Mich ärgert das Lebensmittel wegzuschmeißen, vor allem dann wenn ich einfach selbst zu blöd war. Aber Eiscreme kann man auch irgendwie schlecht Freunden mitgeben, wenn sie einen besuchen kommen. Und essen werde ichs nicht.

Andere Vanille-Eiscreme von Edeka oder Gut und Günstig hatten sie auch gar nicht, darum hab ich überhaupt die kleine Packung geholt. Vanille ist scheinbar aus der Mode :frowning:

Zurecht!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte an einen Asiaten als Person^^

Ey wirklich. Ich schreie leiser, als dieser Arbeitskollege redet…
Es gibt doch diese Elektrohalsbänder bei Hunden, wenn sie zu laut bellen. Wäre langsam ne sinnvolle Investition.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s auch 'ne Förderung für besonders schlimme Neider :thinking::wink:

2 „Gefällt mir“

Wer solche Halsbänder benutzt, sollte keinen Hund haben dürfen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber ich finde für menschliche Kollegen, sollte das erlaubt sein.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber als Last Emergency Option, am besten so designt das man es nur 2 mal auslösen kann und dann ist das teil kaputt, hielt ich es für sinnvoll.

Dann kann man es eben echt nur einsetzen wenn der Hund eine absolute Dummheit macht (gerade noch 2 meter vor der Bundesstraße und einer Katze hinterherrennend während von Links ein LKW kommt)

oder wenn er gerade ein Kind beisst, auch wenn es noch nie vorkam.

Und da halten ihn dann Stromstöße ab, wenn er voller Adrenalin seine Beute klar macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es eben ein 100€ teures Halsband ist das eben diese “geht nur einmal” Funktion hat, könnte man es ja etwas stärker machen.

auch mit nem 100€ teuren halsband rennt der hund nur einmal vorn LKW
:eddyclown:

Sehe nicht was daran schlimm ist, dass ich es Schade finde, dass ich mir super verschulden muss :wink:

So wird das auch nix mit dem Stipendium.

Ich sollte erst wach werden und dann schreiben!

1 „Gefällt mir“

Plötzlich müde… :roll_eyes:

Statt zu schaukeln, blieb ich dann stehen mit Schaukel im Rücken… war anfangs super gemütlich… doch mittlerweile hänge ich eher drinnen, statt mich anzulehnen… :beansweat:

Wie soll ich hier jemals wieder rauskommen… :beansad:
Ich häng fest… :beanfeels:

Edit:
Nach über 30Min in der Notlage… tauchte eine random-Kindergartengruppe auf… :beansweat:
Schneller war ich noch nie von einer Schaukel geflohen… :fearful:
Jetzt lieg ich ein paar Meter daneben auf einer Bank, weil hier kein Rasen ist… :sweat:

1 „Gefällt mir“

ich darf nix mehr essen was Zucker enthält … Rip my life …

3 „Gefällt mir“

Also nur noch Wasser

2 „Gefällt mir“

ja …ich denke …