Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich wollte mir Bruschetta zum Abendessen machen, beim Würzen habe ich es allerdings geschafft, die Pfeffermühle aufzudrehen, sodass sich Pfefferkörner überall verteilt haben, nicht nur ins Essen, sondern auch in alle Ecken der Kuchen inklusive der hinter dem Gefrierschrank.
Das schöne Ergebnis war ein ausgedehntes Fegen der erst gestern sauber gemachten Küche und eine um zwei Drittel geschrumpfte, inzwischen nur noch lauwarme Portion. Aus Frust habe ich dann noch den restlichen Kuchen, welcher eigentlich für morgen gedacht war, vernichtet. Der war aber gut.

1 „Gefällt mir“

Zuerst bringst du Keuchhusten ins Haus und nun das!

(Gute Besserung :tea:, hast hoffentlich erstmal genug Erkrankungen gesammelt D: )

2 „Gefällt mir“

Der gute Kuchen :scream:

1 „Gefällt mir“

Ja, reicht langsam. :sweat_smile:

Manchmal wäre es doch ganz gut einen Regenschirm dabei zu haben! ^^

Aber gut, so haben wir das Beste daraus gemacht und im Cafe Bereich vom Edeka Kaffee und Tee getrunken und etwas gegessen bis es wieder besser war! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du solltest damit vielleicht in den „Gute Laune Fred“ :smiley:

Bäcker Schäfer von Edeka ist toll. :beansmirk:

Dieses Wetter macht mich depressiv :confused: Kann es bitte mal aufhören zu regnen? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

nein :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende mit nem Forstwissenschaftler gesprochen.

Damit der deutsche Wald sich mal wieder richtig erholt von den vergangenen heißen Jahren bräuchten wir momentan 3 aufeinanderfolgende Jahre mti komplett verregnetem Sommer

1 „Gefällt mir“

bin sehr dafür und es darf auch gerne mehr als 3 jahre sein :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Ich bin im Prinzip auch froh darüber!

Muss nur nicht genau dann sein wenn man noch den Weg vom Edeka nachhause laufen muss! ^^

Fuck, vergessen die Allergie Pulver Nachzukaufen -_-

Ich aber! :beanomg:/
Jetzt sag schon! :beanwat:

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

hab mir Vanille Eiscreme gekauft und da ist überall weiße Schokolade drin. Auf der Packung stand davon nix. Ich find weiße Schokolade echt nicht lecker. Und die ist mega dominant. Jetzt hab ich weiße Schokolade Eiscreme die ich nicht essen werde, weil ich sie eklig finde

1 „Gefällt mir“

Welche Vanille Eiscreme ist das? Das klingt als müsste ich da eine Familengroßpackung von haben! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

davon gibts nur kleine packungen. ist son Pseudofancy kram :smiley:

und jetzt wo ich dir das Bild rausgesucht habe, sehe ich dass es ganz unten im Kleingedruckten sehr wohl steht aber bei uns im Edeka war das so eingeräumt, dass man nur den deckel sehen kann und da steht das nicht.

Wieso schreibt man sowas nicht vernünftig auf :roll_eyes:

image

Aber wenn du weiße schokolade magst kann ich sie empfehlen, von der Vanille schmeck ich gar nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dieses riesige Stück weiße Schokolade auf der Eiskugel hast du auch völlig ignoriert? Oder den großen Kreis „mit weißen Schokoladenstücken“ und dem Abbild eines weißen Schokoladenstücks? :smile:

Aber danke für’s raussuchen. Das klingt (für mich) tatsächlich sehr lecker.

10 „Gefällt mir“

Naja, diese Bilder mit serviervorschlägen oder siegel ignoriere ich tatsächlich eigentlich immer. Bei den Serviervorschlägen ist ja dauernd irgendein zeug drauf, dass nicht wirklich drin ist, halt als deko (es sind auch keine Vanilleschoten oder Blüten in der Packung :smiley: )

Und ja, ich bin scheinbar siegelblind, seit alles ein siegel für irgendwas hat (in dem Fall ein Siegel für Schokolade WTF? :smiley: )

Ich kann den Post aber auch ändern in: Ich habe nur den Namen „Tahiti Vanille gelesen“ und jetzt hab ich ein Eis das gar nicht nach Vanille schmeckt sondern nur nach weißer Schokolade. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Der Thread ist zum Auskotzen gedacht, da muss man keine rationalen Kriterien vorweisen.