Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gibts schon laenger. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, erst seit einem halben Jahr :kappa:

1 „Gefällt mir“

okay hatte ich vorher nie angezeigt bekommen. @Midgar sorry ich darf nimmer mit dir reden. Forum will das nicht :sob:

1 „Gefällt mir“

„Deutsche Wohnen“ hat hier gefühlt (und sicherlich auch wirklich) das billigste an Fenster reingehauen… (yay… Modernisierungen für gezielte Mieterhöhung)… die halten den Lärm deutlich schlechter als die alten ab… sind aber für ausreichend Schallschutz zertifiziert… :thinking:
Und das zusätzlich diese Flieger noch unüberhörbar hier rumfliegen… und dann tatsächlich tagsüber alle 2-6Min… :wtf:
Das ist doch krank…

Viel zu viele fliegen Flugzeug und fahren Auto… \ :beanrage:/

Krankenwagen klingt auch so, als würde der fast neben mir stehen, um mich direkt einsammeln zu wollen…

Und die hellhörigen Wände… :wtf:

Nachbar testete oben scheinbar gerad seine quietschenden Türen… :face_with_raised_eyebrow:

Naja gut… letztens mehrfach Wohnungsmarkt angeguckt… Berlin ist preislich einfach keine Option mehr… und vielleicht will ich unvernünftig billig wohnen, aber ich sehe es nicht ein als Teilzeitkraft mindestens die Hälfte an Gehalt rauskloppen zu müssen… nen 1/3 ist okay… aber :wtf:
So wie ich mir wohnen vorstelle… also Platz und finanziell tragbar bekommst du nichts… :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle deinen Schmerz. Ab mit dir in die Sonne (wenn du gerade nicht arbeiten bist), die endorphine lenken dich kurz ab :bug:

1 „Gefällt mir“

War eine extra Zahnarzt Rechnung für eine Schiene ^^

Ich habs sogar Bar dort gezahlt. Ka warum mein Hirn dachte ich habs nicht bezahlt. ^^

Studienförderung ist echt ein sehr breit aufgestelltes Feld.
Entweder man ist begabt, religiös, politisch engagiert, Ausländer, weiblich oder chronisch krank.

Für normale, arme Studenten ohne Bafög Anspruch gibts gefühlt nichts-.-

EDIT: Es gibt sogar eine Stiftung die Waisen oder Halbwaisen von Arztfamilien unterstützt. Jetzt hab ich alles gesehen.

3 „Gefällt mir“

Echt schwer, bei mir einen guten Asiaten zu finden *sigh*
Auf Arbeit sind so viele gute Lieferanten (alles nicht nur Asiatisch) und hier hab ich 2-3 selbst die Ketten die ich auch hier hab sind auf der Arbeit besser.
Immerhin hab ich hier einen guten Dönerlieferanten.

Du willst gar nicht wissen auf wie vielen Ebenen ich diese Aussage beim ersten Lesen falsch verstanden habe :rofl:

Ja aber du hast recht. Richtig gute asiatische Restaurants sind leider Mangelware. Die arbeiten alle nach dem selben Schema und haben genauso alle den selben Fertigfraß anzubieten.

3 „Gefällt mir“

Magen-Darm-Virus Leude! :supa:

7 „Gefällt mir“

Du hast doch letztens geschrieben du wolltest abnehmen.

Tja. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen :kappa:

Aber im Ernst. Ich HASSE Magen-Darm-Virus. Da fühlt man sich so unfassbar elend und eklig und ich vergesse nach dem ersten Tag echt wie es sich anfühlt einfach nur gesund zu sein.

Gut Besserung!

5 „Gefällt mir“

Zum Glück kommts bisher nur oben raus :simonhahaa:
So heftig hab ich noch nie gekotzt in meinem Leben. War wie ein Wasserstrahlschneider.

5 „Gefällt mir“

Armer gamsi!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens wird der Urinstein mal vom Klo gespühlt :kappa:

Hoffentlich bleibts auf Achtern ruhig.

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich wird es nicht schlimmer. Ich hatte das einmal, mich schüttelt es heute noch davor.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hatte 2h vorher grad das Bad geputzt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Konntest dich also ohne Ekel voll ins Klo stützen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Religiöse Menschen haben keinen Humor :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :confused:
Hoffentlich kein Noro

1 „Gefällt mir“

Der geht auf jeden Fall auch grad in der Kita rum. Haben Freitag das Kind auch wegen Kotzerei abholen müssen.