Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Passend zum Threadnamen:
Hab die ganze Nacht gekotzt wie ein Kärcher, gepaart mit Magenkrämpfen. Dabei ist heute mein erster Arbeitstag seit 3½ Wochen. Meine Kollegen verfluchen mich bestimmt. :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

:beansad:
Das übliche Thema.
Ich mag meine Wohnung an sich recht gern… aber die Lautstärke… und Rücksichtslosigkeit. :dizzy_face:

Und müde bin ich auch noch… :sleeping: … also richtig doll… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ich stehe seit fast 5 stunden auf nem parkplatz und warte dass jemand mit ersatzauto kommt^^

3 „Gefällt mir“

Besser als dass du da bist und die mit deiner Grieselkrätze ansteckst!

auweia, bist gestrandet?

Ach du warst das^^

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß ich.
Aber das schlechte Gewissen ist trotzdem da.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich^^ ich bin auch der der immer sofort ein schlechtes Gewissen hat, hier aber immer rumläuft und den Leuten sagt: BLEIB DAHEIM! WENN DU KRANK BIST BIST DU KRANK!

4 „Gefällt mir“

Aber grad bei so was - ich mein, wollen sich da die Kollegen anstecken?

Einmal bei uns im Büro - ich war zum Glück im Urlaub und hab es nur erzählt bekommen, hat einer so nen Kotz-Virus an alle verteilt. Das kann’s ja auch nicht sein.

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Die sind mir ja auch nicht böse.
Die Situation an sich ist halt so blöd. Ich war 3 ½ Wochen krank zuhause und hab dadurch sogar 2 Wochen Urlaub gespart. Und heute wäre ich wieder da. Was gut wäre, da in ner anderen Gruppe ebenfalls jemand ausgefallen ist. Und dann sage ich kurzfristig wieder krank ab. Und Donnerstag hätte ich Nachtdienst, den muss wahrscheinlich auch jemand übernehmen.

Ich versteh das schlechte Gewissen. Also ich meine, ich kann es nachvollziehen.
Haben sollte man eigentlich keins… aber irgendwie, ist es dann doch da.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr^^

3 „Gefällt mir“

dann gute Fahrt :wink:

FREIHEIT!!! :eddy:

Danke, als erstes ging ne warnlampe an :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Öl? Weil wenn die angeht, ist es meistens eh schon zu spät ^^

Nee irgendwas mit scheinwerfer :sweat_smile: beim ersatzauto übrigens^^

Kann jemand bitte alles über Berlin als Flugverbotszone für immer aussprechen? Danke. :+1:

Ich würde ja gern herausfinden, ob der BER hier wieder mehr Ruhe herbringt, aber das werde ich wohl nie erfahren dürfen… aber seit Tegel viel zu viele Flieger abfertigt, fliegen die anders… viel näher an der Wohnung… und besonders heute fällt mir wieder auf, wie fucking laut das ist… dafür sind die Fenster hier viel zu scheiße und halten nichts vom Lärm ab… :beanfeels:

Heute ist scheinbar Auskotztag bei mir… :supa:

Immer raus damit. Ich hatte an meiner alten Wohnung ne grosse Hauptverkehrsstrasse. Kenn das mit dem Laerm. :oncoming_automobile: :exploding_head::truck:

1 „Gefällt mir“

hahaha

Wow ich bekomme grade eine Meldung das ich @Midgarschon 3mal in diesem Thema geantwortet habe und ich drüber nachdenken soll mit anderen Personen zu Diskutieren :joy: das ist neu?

1 „Gefällt mir“