Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sowas gab es hier doch nie :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht dass dir die Allergien ausgehen :beanomg:

Bin jetzt wieder gut versorgt :ugly:

1 „Gefällt mir“

\ :sneezing_face:/

1 „Gefällt mir“

Die Österreicher wollen doch keine Alergier in ihrem Land. Oder habe ich da was falsch verstanden? :thinking:

Hat das mit dem bescheuerten Brexit eigentlich auch irgendwann mal ein Ende?!

Ich kann es einfach nicht mehr lesen, sehen oder hören! ^^

Ich dachte almans^^

Hab gerade erst das mit Niki Lauda gelesen…

Leute, die mitten im Bus stehen bleiben und alles verstopfen, sodass niemand mehr reinkommt. Gehören alle aus dem Bus getreten! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Preach

Ich raste gleich aus… hinter mir unterhalten sich drei Mittvierziger lauthals über Internet, WhatsApp, das heilige Apple und die moderne Welt. Neben mir redet die Kollegin mal wieder die ganze Zeit mit sich selbst.

Es ist gerade wahnsinnig anstrengend und vielleicht schreie ich gleich. :angry:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sauer auf Ice T, der hat einfach nur nach seinem Grundstück geschaut und seine Familie beschützt.

Aber Amazon Flex davon höre ich gerade zum ersten mal und man ey ist das ne Scheisse.

Privatleute die gelegentlich Packete ausliefern.

Sind wir wieder bei “Piece Work” des 19. Jahrhunderts?

Einfach nur Krank.
Wahrscheinlich noch mit dem eigenen Auto, das gar nicht als Gewerbefahrzeug versichert ist, ohne das die Person durch Amazon versichert ist etc.

Hoffe der Scheiss kommt nie nach Deutschland,

2 „Gefällt mir“

Davon gehe ich aus. Wird vermutlich so bissl Franchise mässig wie bei Fast-Food-Ketten laufen :man_shrugging:t3:

Und da wundert man sich bei den Amis wenn Packete nicht ankommen.

aber gut was erwartet man in einem Land wo es Standard ist, dass Packete vor der Tür abgelegt werden, wenn nicht speziell Einschreiben etc bezahlt wurde.

Muss dich enttäuschen, aber sowas wird bereits in Deutschland gemacht. Macht Amazon/DHL (keine Ahnung wer die da “beauftragt”) bei den Sameday/Evening Express Lieferungen. hatte schon ein paar Mal Leute mit ihrem privaten PKW die noch fix Pakete ausgefahren haben.

Würde das rechtlich gehen wäre es schon hier. Aber Uber ist hier aus den selben Gründen gescheitert und Mitfahrgelegenheit Seiten nur halb legal, wäre das Konzept nicht wegen der Gier einiger Konzerne eh tot. (Auf jeder nennenswert besuchten Seite zahlt man als Fahrer jetzt Gebühren.)

@Realbrainlessdude Ich habe Amazon wohl überschätzt…

Auto voller Packete füllen,
dann Krank melden :wink:

Und dann?

wenn das alle privaten packetboten machen würden, wäre das Programm morgen tot.

Sollen gefälligst vernünftige Arbeitsstellen schaffen

Richtig, aber die halbkriminelle Schiene mit der Scheinselbständigkeit läuft einfach zu gut.