Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jo klar,
der gleiche scheiss wie bei Mitfahrgelegenheiten, wo mit Pech dir nen typ aufkreuzt mit nem runtergekommenen sprinter wo mit 8 anderen Leuten bereits, der 2 mal am Tag durch halb Deutschland brettert

So was gibts? :smiley: Ich bin da raus seit die Plattformen alle Geld vom Fahrer wollen und mit Bots agieren um den Userschwund zu kaschieren.
Habe mich da ein bisschen eingelesen und anscheinend muss man über drei Plattformen arbeiten um das Auto noch voll zu bekommen.
Wie man ein Konzept, das gut für die Umwelt ist aus Profitgier tötet.

Jo, bzw gabs zumindest, keine Ahnung wie es heute ist.

Gerade so München Berlin,
Stuttgart Hamburg.

Das Vergmügen hatte ich noch nicht. Ich war aber auch eher auf der Anbietenden Seite.

Das Gaffervideo von der A6 macht einen einfach wütend.

3 „Gefällt mir“

Gaffer sind eh das Allerletzte, da bin ich jedes Mal aufs Neue fassungslos :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bei hermes ist das ganz normal, schon ewig. Da kommen immer nur Privatleute mit Privat-PKWs.

Doku über Biofleisch gesehen (Spoiler: Biofleisch ist bei vielen Anbietern auch scheiße).

2 „Gefällt mir“

Das gilt doch für nahezu alle Bio Produkte

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht so, dass man sich das Bio Zertifikat einfach nur kauft?

Gibt schon auch Auflagen je nach Siegel, die allgemeinen EU-Auflagen sind aber extrem lasch. Getötet werden die Tiere auch exakt so wie alle anderen (u.a. mit ungenügender Betäubung), so richtig humaner ist das also nicht.

Klar weiß man das, trotzdem ist es extrem frustrierend zu sehen wie viele happy ihr Lidl-Biofleisch kaufen und glauben damit was gutes zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch mal wieder bock auf richtiges Fleisch. Muss mal schauen was “besseres” Hühnchen kostet.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das bei der Rewe Frischetheke? Die relativ teuer und ich hatte das Gefühl, dass das Fleisch da echt gut ist.

Ich hasse es, mich mit anderen zu vergleichen -.- Verstehe nicht, warum ich es nicht akzeptieren kann, dass bestimmte Dinge einfach reines Glück sind; zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Stattdessen fühle ich mich schlussendlich nur schlecht.

1 „Gefällt mir“

Gilt das Bio Siegel nicht nur für die Aufzucht/Haltung/Futter?

5 „Gefällt mir“

Das ist von Markt zu Markt unterschiedlich, da sitzen immer andere Metzgereien drin. Falls es dich wirklich interessiert, kannst du bei deinem sicher aber mal nachfragen.

Ja, das ist auch Teil des Problems.

lulz

du findest es krasser dass der Paketbote keine Uniform an hatte als dass der Typ einfach schießt?^^

5 „Gefällt mir“

Naja, in den USA wo jeder eine Waffe hat, mit so viel von sozialer Ungleichheit induzierter Kriminalität wäre ich auch nervös.
Das ist eins der Länder in das ich keinen Fuß setzen werde. Also wenn ich es könnte. Es gibt wahrscheinlich viele Länder die ich mangels Geld nie sehen werde. :ugly:

Beste Story zur GDC in LA (Game Developers Conference) aus dem Auf ein Bier Podcast. Ein Entwickler aus Bogota (also nicht die beste Gegend) hat gesagt, dass der erste Mord den er mit eigenen Augen gesehen hat in LA am Rande der GDC geschah. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Life is Strange 2, Episode 2 Spoiler:

Wieso muss ich dieses scheiß Jojo klauen? Dann kriegt das Gör eben kein Geschenk. Wo ist meine Wahlfreiheit hier? :cluelesseddy: