Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Was war das denn für ne Doku? Gibts nen Link?

Ich geh ja immer davon aus, dass so mega special Sachen wie Demeter (außer die Mondphasen) und Podemus schon vernünftiger sind als Bio-Label 0815. :frowning:

boah alter… 3 stunden minecraft mit denzel

und jaja bist nicht gezwungen zu gucken blabla, hab ich auch nicht aber es nervt mich trotzdem.

Ich habe vorhin einen ziemlich heftigen Unfall miterlebt.
Ich war gerade von der Uni auf dem Weg nach Hause, als ich plötzlich einen lauten Knall gehört habe. Ich habe mir zuerst nicht viel dabei gedacht und habe eher vermutet, dass gerade irgendjemand in der Nähe was großes fallen gelassen hat oder so.

Als ich dann an der nächsten Kreuzung ankam, hab ich gesehen, woher der Knall kam. Zwei Autos (ein Passat und ein Van) sind frontal gegeneinander gecrasht. Ich bin daher schnell von meinem Fahrrad abgestiegen und hab versucht mich irgendwie nützlich zu machen, aber da schon einige Leute vor mir an der Unfallstelle waren, konnte ich nicht viel machen. Die Betroffenen wurden also schon versorgt und Krankenwagen/Polizei waren bereits auf dem Weg. Glücklicherweise schien niemand verletzt zu sein, aber die Frau, welche im Passat saß, stand merklich ziemlich unter Schock.

Die Autos waren ziemlich hinüber. Beim Van fehlte sie gesamte Front. Den Schaden des Passats konnte ich nicht wirklich einsehen, aber wenn ich an den Van denke hat der wahrscheinlich auch ordentlich was einstecken müssen.

3 „Gefällt mir“

Heute war der Urlaub plötzlich vorbei… :sadsimon:

Naja… viel zu viel los und zu tun für den ersten Tag… dann war noch Ausflug mit der Gruppe…
Eigentlich gab es vieles für den Auskotzthread… aber ich möchte hier nur eine Sache reinpacken:

Es ist ja wohl unvorstellbar beschissen und rücksichtslos, dass ein Mann an einem Bahnhof geradewegs auf die Gruppe der Kinder zulief und dann einfach hindurch… also so richtig… und einfach geradeaus… :scream:

2 wurden umgestoßen und 3 weitere „nur“ zur Seite…
Ich war dann etwas unprofessionell und rief lautstark ein paar Sätze hinterher, dass er gerade Kinder bewusst umrempelte und wie scheiße man sein muss… usw… :nun:

Hmm… er lief einfach geradeaus weiter… könnte gut ne psychische Problematik gewesen sein… also so wie er auch völlig emotionslos geradewegs durch die Gruppe ist und genauso einfach weiterlief… :scream: … und wir standen ja halt am Bahngleis… da hätte auch leicht was schiefgehen können… :beansweat:

Egal. Ob krank oder nicht. Arschloch!!! :beanrage:

8 „Gefällt mir“

Das war dafür, dass die Bälger NIE raffen, dass sie erst die Leute aus der Bahn/dem Bus aussteigen lassen müssen, bevor die kleinen Fortnitegoblins sich reinquetschen!

6 „Gefällt mir“

Nee… der kam ja nicht mal von ner Bahn… :man_shrugging: … Der lief einfach nur durch uns durch…
Da war nirgends ne Bahn… :man_shrugging:
Wir warteten ja darauf… standen nur als Gruppe am Bahnsteig und warteten… :beanfeels:

Die Kinder habens trotzdem verdient! Der hat die bestimmt erkannt!

4 „Gefällt mir“

Wie es aussieht werde ich meine 2h WoW Classic Beta zwischen Warteschlangen und Verbindungsabbrüchen verbringen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde das den Kids am Freitag mitteilen…
“Sorry. Aber im großen weiten Internet meinte so’n Typ, dass ihr das verdient hattet… und naja… seine Aussage hatte ein Ausrufezeichen… das hat mich davon überzeugt, dass er recht haben muss! Kinder glaubt mir… jedes einzelne Menschlein von euch hatte es verdient… man sieht es euch an… und ihr werdet sicherlich noch oft gerempelt werden… aber eines Tages seid ihr auch groß, dann dürft ihr auch Kinder hassen und rempeln und missachten.”

6 „Gefällt mir“

Ich finde @Realbrainlessdude auch sehr überzeugend. :frust:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch Dipper :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neue Eskalationsstufe

Edit: Ich bin in der Charaktererstellung!

2 „Gefällt mir“

Witzig ist übrigens, dass der Server immer noch läuft.

Hab gerade versucht mich mal zum Spaß einzuloggen und geht ohne Probleme :smiley:

Heul doch!:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Fuck…zu schnell aufgegeben

Edit: Er läuft noch! WTF

Ja, irgendwie geht der wesentlich länger als angekündigt^^

Aber Levelcap ist eh bei 5 :smiley:

Er war wohl nie darauf ausgelegt, dass Leute spielen sondern wirklich nur auf Warteschlangen Abfuck und Crashes.

Ja, Stress Test halt :smiley:

Neue Schleifmaschine von B&D am Wochenende genutzt(Keine 2 Wochen alt) und dann ist mir das Teil an einem Hitzetod gestorben.
Jetzt darf ich mich erstmal auf die Garantieabwicklung freuen und komme Daheim nicht weiter voran.

1 „Gefällt mir“

Wenn man beim Arzt im Wartezimmer sitzt und ein anderer Patient ständig ohne sich die Hand vorzuhalten verschleimt rum hustet… Yummy…