Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wartezimmer sind eh die Hölle…

2 „Gefällt mir“

Mein großer (:donnie:) Ventilator ist vorhin kaputt gegangen :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Mach halt mit dem kleinen weiter :smirk:

1 „Gefällt mir“

Kann er nicht mehr richtig blasen? :sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Warum arbeite ich im Team immer nur mit Idioten zusammen?

“Geht doch schnell. Muss ich nur kurz kopieren.”

3mal darf man raten, wer immer noch nicht fertig ist…

2 „Gefällt mir“

Wie redest du denn über die anderen Mods. :beansweat: :kappa:

7 „Gefällt mir“

Och die wären 100mal besser. Ich hab da Leute, die seit Beginn auf ihrer sozialen Hängematte springen.

Ein Kollegen-Arschloch kotzt mich an! :angry: :face_vomiting:

:face_with_raised_eyebrow:

7 „Gefällt mir“

:scream::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal Toni bannen. Er könnte ja mein Kollege sein :smiley: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Machtmissbrauch kotzt mich an! :spoon: :angry:

:grinning:

1 „Gefällt mir“

Classic wow :face_with_hand_over_mouth:

Der Löffel ist um die Kotze zu essen? Machen meine Katzen auch immer wenn ich sie nicht schnell genug wegmach. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vodafone ist ein Drecksladen…

Ich hab mein Kleid zum kürzen zum Schneider gebracht und heute abgeholt. Und es ist immer noch zu lang, weil der Schlaumeier anstatt das abgesteckte iwas gemacht hat. Hochzeit ist am Samstag (also bin nur Gast) und jetzt muss ich irgend einen anderen Fummel aus’m Schrank kramen. Und ja, ich bin bei sowas fucking unflexibel. Ich hasse es wenn ich was Pläne und das klappt so dann nicht.

2 „Gefällt mir“

Diesem verdammter Fahrer eines weißen Audis, der nicht nur mich sondern auch noch andere auf einer Strecke, welche bei der Polizei zum Blitzen recht beliebt ist und heute passenderweise auf der Lauer lag, mehr als nur bedrängt hat, wünsche ich einen richtig schönen Unfall mit Totalschaden für seine tolle Kiste! :colinmcrage:

Mich kotzt momentan alles extrem an, deswegen kotz ich mich jetzt aus!
Mein Hund ist krank und die Tierärztin gib ihm noch 3 Monate… Immerhin war sie überzeugt, dass er nicht leidet. Mein Mutter will ums verrecken keine Hilfe annehmen, weil sie uns (meinem Bruder und mir) nicht “zur last fallen will”. Mein Job ist lenkt auch nicht ab, da zur Zeit weder viel zu tun ist, noch mich jemals gefordert oder gefördert hat. Passend dazu spielen meine Kollegen zur Zeit Intelligenz-Limbo. Ich hab die schnauze voll davon mich für schlechte Laune rechtfertigen zu müssen! DIE HAT JEDER MAL !!! Und wenn mir noch einmal einer die Vorfahrt nimmt halte ich drauf weil ich so oder so bald ein neues Auto brauche…

9 „Gefällt mir“

Ich kann zu einigem relaten und deswegen

2 „Gefällt mir“

Geil, jetzt kriegt meine Freundin auch noch die Kotzerei :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“