Ich glaub, ich bring meine Kollegin gleich um
warum?
Dito, der muchtet jetzt schon wie die letzte Gosse
hat man ihn mal direkt auf sein „Problem“ bzw Mehrzahl angesprochen? Normal einfach mal die BG einladen
Der ist schon öfter von baustellen geflogen weil besoffen
Ich liebe diese Projekte. Will man die Unterlagen laden. „Ne, PW falsch“. Nein, ist es nicht. Ich hab es schon 1000000000 eingetippt, ich hab es auf der Website gegengeprüft. Es ist richtig !!!
Muss man als Firma das nicht böse Strafen zahlen oder sowas?
Keine Ahnung ist mir ja noch nicht passiert bisher gabs jedenfalls immer baustellen Verbot ^^
Komm, wir gründen zusammen ne neue Firma… du arbeitest und ich mach die Buchhaltung
Also ich habe gerade mal ein wenig im Büro rumgefragt (arbeite beim Rechtsanwalt und Steuerbarster) wo die Diskussion ergab, dass im Endeffekt der Arbeitgeber die Strafen erhält. Es sei denn es liegt ein strafhaltiges Verhalten vor, wo der Arbeitgeber kein Einfluss auf dessen verhinderung hat. Da wird dann der Alki zur Rechenschaft gezogen. Allerdings muss das erst nach außen getragen werden, bedeutet z.B zur Berufsgenossenschaft.
Darf ich mitmachen? Ich bin der Typ der so tut als würde er arbeiten, aber den ganzen Tag im RBTV-Forum abhängt
Der Typ ist schon doppelt besetzt.
Ich will dann die Dame sein die vergisst eure Gehälter zu überweisen, weil sie im Forum abhängt
Nice! Dann bin ich aber auch der Typ der innerlich gekündigt hat, den Job aber eigentlich ganz geil findet, weil er den ganzen Tag im Forum abhängen kann!
Das beschreibt meine aktuelle Arbeitssituation zu fast 100%
Also ganz normal die Buchhaltung
Ein Kumpel hat seit 2 Monaten keinen Lohn bekommen.
Glaub deswegen war ich so lange in der alten Bude, da war sogar Stream und Chat möglich
So einen Job hatte ich auch mal. Aber das macht einen irgendwann fertig.
Aber sicher net wegen vergessen, sondern eher Konkurs/Zahlungsunfähig. Weil Vergessen gibts bei Gehältern nicht.
jepp, deswegen bin ich gegangen. Das RBTV Programm hat leider nicht mehr ausgereicht den Tag gemütlich rum zu bringen
Ne da kamen noch viele andere Faktoren dazu. Aber auf Dauer ist ne gewisse Unterforderung echt nicht schön.