Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Amazon anrufen,

hab ich auch damals, als meine Geheime Frage oder sowas sich auf meine Führerscheinnummer bezog die sich seither aber geändert hatte da ich einen neuen Führerschein gekriegt hatte.

Ganz früher als du doch noch Einzelteile bekammst war das echt ein okayer laden,

wenn dir da am 24ten Dezember das Netzteil/Lüfter/Ram/whatever abgeraucht ist, bist in den mediamarkt und hast dir das teil noch geholt.

Plus die ganzen Spielepyramiden am Eingang die quasi das GOG und Steam summer sale unserer Jugend waren, wo man eben dann spiele die schon ein paar Jahre alt waren günstig bekam.

Inzwischen haben sie ja aber gar nix mehr an Einzelteilen

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir… bei uns waren letztes Jahr drei Wahlen in einem… ich durfte dann Montag bis Mittwoch auch im Auszählungsvorstand abhängen… es war sooo eintönig…

Jop, mega nervig. Wir hatten Briefwahl und die Menge hat sie iwie kalt erwischt, waren unterbesetzt und die anderen sind alle schon heim während wird da teilweise 3 Std länger gehockt sind - 10 Std 20 min Pause, geil. Kreistag war auch noch. Hatte ich fast vergessen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was ein scheiß Tag
Bin mit dem Firmenalkoholiker unterwegs.
Er hat keinen Bock zu arbeiten, qualmt mir das auto voll und hat es bis 15 uhr geschafft nichts zu saufen.
Sind dann „bier holen“ gefahren und er hat vergessen mir mitzuteilen dass ich jetzt auch gleich essen kaufen soll, was schwachsinn ist da es so noch stunden im heißen auto liegen würde.
Er kam mit was zu essen aus dem laden, schön für ihn. Dann nahm er die erste flasche mit dem liebevollen satz: „na dann musst halt du fahren“
Arbeit ist auch kaum vorhanden, hätten heute schon fertig sein können, was bedeutet dass ich noch zwei tage mit dem stück scheiße reden muss.
Dann war er ständig „telefonieren“. Hab gesehen dass schon 6 flaschen aus dem kasten leer sind und das seit 16 uhr :man_shrugging:
Naja, hatte heute immerhin schon n apfel

13 „Gefällt mir“

Immerhin musst du jetzt nicht mehr zum Arzt!

6 „Gefällt mir“

Chef melden
Chef melden
Chef melden.

Schriftlich.

1 „Gefällt mir“

Chef weiß bescheid und duldet es :man_shrugging:

Wow. Kündige doch bitte, es werden doch Elektriker gesucht? :frowning:
Das klingt so schlimm für mich. Vom Qualm bis zum Alkohol.

3 „Gefällt mir“

Scheiße man, mein Beileid :frowning:

Ich bin seit 40 Minuten unterwegs, weil die Drecksbahn nicht will wie ich :roll_eyes: ich will einfach nur nach Hause.

7 „Gefällt mir“

Boah, wo kam der Fressflash denn eben her!?

Ich hasse mich. :neutral_face:

Bist du gerade in Holland…?! :wink:

Nein, aber ich habe ueber Fahrgaeste, die danach riechen, den Geruch kennengelernt und kann mich vermutlich als Passiv-Kiffer bezeichnen. :simonhahaa:

… ach ja: Und das Handtuch nicht vergessen! :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

die sind fucking teuer … wir haben jetzt auch welche für Hauke gekauft…40 euro … kp wie lange die halten bestimmt 2 monate maximal …

1 „Gefällt mir“

Twitch-Acc gehackt wurde und Twitch reagiert 0. Erstmal Verbindung von Amazon gekappt -_-

2 „Gefällt mir“

Diagramme in Excel. ICH HASSE SIE!
Warum hat man den super Assistenten nur mit Office10 gekillt? :cry:

Was musst du machen?

Ich muss bei nem Diagramm ein Jahr hinzu fügen. Jetzt verschiebt er es alles, oder rechnet es zum Teil zusammen, wo er es nicht tun soll und wo er es soll macht er es nimmer^^

Kollegin hat mir jetzt geholfen. Der hat gezickt weil ich die Hinzugefügte Zeile nicht in alle Diagrammbezüge nachgezogen habe :roll_eyes:

ts ts ts :smiley: