Der Auskotzthread 2 - Reloaded

25 Liegestütze in einem Satz zu machen ist aber auch ziemlich sinnlos.

Ich wiederhole mich da, aber da du es wieder ansprichst:

Du bist son richtiger Ronny :smiley:

Aber hey. Ich hab im Leben auch kein anderes Ziel als Liegestütze. Ich schreib mir das auch unter besondere Fähigkeiten in den Lebenslauf :kappa:

Und nun lass stecken :smiley:

13 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Deswegen verteile ich sie über ein halbes Jahr :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass du trotz deines Wissenstandes noch an die Milchsäuretheorie glaubst. :smiley:


@Topic:
Verschlafen. u.u

6 „Gefällt mir“

“Thou should not feed the troll.” - 3. Buch Timo, Kapitel 7, Vers 12.

3 „Gefällt mir“

Gibt es nur noch In ear Kopfhörer? Und Klinke scheint auch auszusterben.

1 „Gefällt mir“

Nö, Klinke will never die!

4 „Gefällt mir“

Bei Media Markt schon.

Wer kauft denn noch ernsthaft Elektronik bei Media Markt?

Komischer Media Markt

1 „Gefällt mir“

Ich mag Mediamarkt

Jemand der da mal gute, nicht in ear, philips Kopfhörer gefunden hat und sie nicht durch die ganze Republik karren lassen will.

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Angebot, schlechter Service, schlechte Preise und das alles kombiniert…

Da bestell ich echt lieber online als bei dem Saftladen :smiley:

Für Kleinigkeiten reicht es.

1 „Gefällt mir“

Ich will diese Kopfhörer.
https://www.amazon.de/SHS3300BK-Bügel-Kopfhörer-Tragekomfort-Stabilitätmit-Ohrbügel-Schwarz/dp/B01564J0LO/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=philips+kopfhörer&qid=1558969242&s=gateway&sr=8-3
Die gab es bei MM zum selben Preis, in der selben Qualität und ich brauchte keinen Service dafür. Eine Konsole oä würde ich da auch nicht kaufen seit Saturn mal eine Kollegin mit einem ab Werk defekten S5 Mini übers Ohr hauen wollten.
Statt der drei mal reparieren dann Geld zurück Regel im Laden haben sie es immer zum Hersteller geschickt, wo diese Regel nicht gilt. Ich musste zur Verbraucherzentrale gehen im dahinterzusteigen.

Amazon

Passwort vergessen und die Hilfe aktiviert. Und keine Mail kommt bei meiner Email Adresse an. Entweder zu dumm dafür oder GMX ist schuld.

Fick dich Wahl! Auszählen ist Kacke! Wer macht den auch Europawahl, Gemeinderat und Ortschaftsrat gleichzeitig!?

Früher fand ich Media Markt auch gut, aber mittlerweile sind die einfach immer zu teuer…

Der Service ist solala…

Heute für Ria Sandalen für den Sommer gekauft. Die Verkäuferin hat ein Paar aus dem Lager geholt, weil vorne ja nur der rechte stand. Und jetzt zu Hause merke ich, dass sie uns die beiden rechten Schuhe mitgegeben hat…also morgen nochmal in die Stadt fahren…

8 „Gefällt mir“

Wohnst auch in Sachsen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“