Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Alles Gute und viel Kraft! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schau dir mal das neue BeatYesterday mit Ede an… da werden wirklich gute “Grundübungen” genannt und aufgezeigt.
Für den Anfang ist das durchaus sinnvoll… und ne kleine Investition in z.B. so Barren oder ein TRX-Band (bzw No-Name-Nachmache) lohnt sich auch auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Aber was, wenn ich schon vom zuschauen Muskelkater bekomme und spüre wie die Milchsäure meinen ganzen Körper zerfrisst, selbst wenn ich gar keine Kohlenhydrate zu mir genommen habe? :thinking:

Naja… irgendwie und irgendwann muss man ja anfangen

2 „Gefällt mir“

Okay, dann fange ich mal an!

[lässt die Augenlieder fallen]
EINS!
[presst sie langsam und angestrengt wieder hoch]
[lässt sie wieder fallen]
ZWEI!
[presst sie hoch]
DREI!


VIER!


FÜNF!

Es kann natürlich nicht jeder ein so unglaublich natürlich begabtes Sportlerass sein wie du. Darum zeig doch einfach ein bisschen Nachsicht mit uns normalsterblichen, wir haben ja schon verstanden dass du uns überlegen bist - wie wäre es also wenn du die Provokationen von der Seite lässt? Ich wette selbst ein so starker großer Mann wie du hat die ein oder andere Schwachstelle und du magst es sicher auch nicht, wenn wir da die ganze zeit mit dem Finger drauf zeigen :slightly_smiling_face:

21 „Gefällt mir“

Ich bin durchschnittlich. Hab niemals was anderes behauptet.

Nicht alles was in der Nahrungskette über “Wurm” steht, ist automatisch Gott.

Danke.

10 „Gefällt mir“

Indirekt denkst du von dir selbst schon, dass du der allergeilste bist… aber gut… jedem das seine

Wenn du nichts Produktives beizutragen hast, hilft es manchmal auch, einfach seine Klappe zu halten… wollte @Realbrainlessdude nur einen weiteren Weg aufzeigen bzw Alternativen

6 „Gefällt mir“

Würmer sind also alle die zu wenig Liegestüze schaffen oder beim joggen nicht keuchen und husten?

Junge, junge…

2 „Gefällt mir“

Äh ja, richtig.

Tschüss

2 „Gefällt mir“

man ist das traurig, und in Brandenburg sieht es nicht besser aus…

5 „Gefällt mir“

Und ich hab gestern noch gehofft, dass wenigstens die Stadt Dresden noch ein bisschen Vernunft beweist :pensive:

2 „Gefällt mir“

naja immerhin haben die Grünen viele Stimmen dazu gewonnen, ist auch nicht verkehrt^^

3 „Gefällt mir“

Ich lese auch gerade, dass die Grünen in den Stadtratswahlen vorne liegen sollen. Das wirkt aber bei dem EU-Ergebnis schon etwas komisch.

Man ist das nervig.
Habe und bezahle seit Anfang des Monats eine neue Wohnung. Da ich aber erstmal 2 Wochen krank flach lag und dann ne Woche geschäftlich ins Ausland musste, bin ich noch nicht dazu gekommen Diese einzurichten…
Wohne derzeit bei den Eltern, damit ich schlafen/duschen kann…
Und da ich schon wieder die ganze Woche verplant bin mit Festen und Geburtstagen komm ich nur am Feiertag dazu, zumindest mal ein wenig Möbel aufzubauen…

Nun, jeden Morgen dreimal um den Block joggen kann jeder! Ich habe letzte Woche mit einem Din-A4-Block angefangen! :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Bei Geburtstagen kann ich es verstehen, aber warum musst du auf Feste gehen? Wenn es dich nervt, wäre es doch vielleicht besser, stattdessen erstmal die Wohnung einzurichten.

5 „Gefällt mir“

später auf die Feier gehen, oder eben mal was sausen lassen?

Hört sich an wie Kumpels deren Wohnung wie ein Schweinestall aussehen, weil sie in 5 Vereinen sind plus Gemeinderat etc .

Weil diese Feste nur einmal im Jahr sind und es Tradition ist, dass ich da mit Freunden hingehe. Freue mich da auch jedes Jahr tierisch drauf, müssen natürlich alle in diesen Monat fallen…
Ja eigentlich ist es dumm, aber … :beansad: