Bekommt man meistens eh nicht ein Zeitfenster genannt?
…
16:00 woanders doof sein
Klar. 8 bis 16 Uhr Deswegen warte ich ja.
Hat sich nur so gelesen, als hättest du ernsthaft angenommen, der würde vormittags kommen.
Ich hatte Hoffnung…
Ich mein irgendwer muss doch am Vormittag bedient werden. Oder arbeiten die nur von 15-16Uhr?
Ich hasse den Laden, als könnte man die Uhrzeit nicht für 8-12 oder 12-16 Uhr planen.
Du meinst es ist 2019 möglich sowas zu planen? Quatsch!
Letztes Jahr sollte er bei mir auch zwischen 8 und 16 Uhr kommen und er kam zwei Wochen später
Ja, da werden Leute vormittags bedient, nur du halt nicht. Kann ja immer sein, dass man wen nicht antrifft usw.
Ey mach mir hier keine Panik. Ich hab mein gesamtes Datenvolumen des LTE Routers verbraucht…
Noch hat er ja fast 2h um anzutanzen.
Mein Techniker von Unity Media hat mir am Tag vorher per SMS geschrieben, dass er zwischen 12 und 14 kommt. Dann hat er an dem Tag angerufen und meinte er könnte schon um 10:30 Uhr da sein, ob das bei mir ginge.
Top-Service
Unity Media und Service, lol
3x dort angerufen, 3x völlig verschiedene Infos erhalten, beim 3x gesagt bekommen, Rechnungen seien noch offen Fehlerhafte Buchungen auch absolut nichts seltenes.
Ich habe bei meinen Eltern nur Probleme mit dem Service und auch der Leitung gehabt. Kaum bin ich ausgezogen habe ich eine super Service und meine Leitung ist Einwandfrei mit Top Speed. (Blieb durch eine Vertragsübernahme bei Unity)
Sei froh , wenn er heute überhaupt noch kommt
Ja! Macht ihr mir hier noch gute Lauen! Ey es ist gleich 15Uhr… Ich raste aber so riiichtig aus, wenn der heute nicht kommt. Dann brennt das Callcenter.
Ich drücke dir die Daumen
Also ich will dich ja nicht leiden sehen …aber alleine um der Berichte wegen hoff ich, dass da nix mehr kommt
Anrufen und vergewissern, dass er noch kommt, ist keine Option?
Bringt nichts. Bevor ich da jemanden in der Leitung habe der Ahnung hat, vergehen Stunden und am Ende sagt man mir auch nur “Das können wir hier nicht sehen.”