Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wann ruft @Realbrainlessdude das Callcenter an?

  • Kurz vor 16 Uhr
  • Kurz nach 16 Uhr
  • Er hegt selbst nach 16 Uhr noch Hoffnung

0 Teilnehmer

Er ist hiiiiier :hugs:

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Wenn jetzt alles gut geht, kannst du ja direkt in den „Was hat mich heute Glücklich gemacht“ Thread reinschreiben :joy:

Und wenn nicht, dann werden wir ihn wohl hier gleich wiedersehen :smiley:

“oh Herr Realbrainlessdude, da kann ich jetzt nix dran machen. Muss ich erst Rücksprache mit dem Glasfasermanagement in München halten und die brauchen so 5-6 Wochen bis die antworten. Kann ihnen aber ne SIM-Karte mit 2 GB Volumen im Monat für nur 49,95 € da lassen falls Ihnen das hilft!”

7 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas lese brech ich los

Ist wie bei erste Hilfe. Keiner hilft, alle gucken.

1 „Gefällt mir“

Wie dumm sind den diese Leute?

Verstehe ich auch nicht. :frowning: Sowas widerliches. Hoffentlich werden alle schön verknackt

2 „Gefällt mir“

Oah da wird mir auch richtig schlecht…

Der GDQ Youtube Kanal haut gerade so viele Videos raus, dass ich panisch nachgesehen habe ob ich SFDQ verpasst habe.
Spoiler: Nein, die sind erst im Juni.
:nun:

1 „Gefällt mir“

8:07 das erste bier aufgemacht, jetzt ist er beim 3. Wer da wohl nach Hause fährt :roll_eyes:
Begründung: weil morgen Feiertag ist :confused:

5 „Gefällt mir“

Es lässt sich immer ein Grund finden das ist ja das Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte da nicht meinen Mund halten auf Dauer. Glaub den würde ich so angehen. Ja Alk-Sucht ist ne Krankheit und net so einfach mal los zu werden. Aber irgendwann wäre da auch bei mir Ende der Fahnenstange. Das ja Peinlich vor den Kunden.

2 „Gefällt mir“

BG anrufen,

Kollegen Bier wegnehmen, ausschütten

Kann ich schlecht während der Fahrt^^

Gestern waren wir bei nem freund vom chef, da hat er den ganzen keller ausgestunken. Er denkt ja wenn er hustenbonbons frisst riecht man es nicht :crazy_face:
Der kasten ist jedenfalls jetzt leer, + die 4 flaschen die er gestern „heimlich“ gekauft hat um den kasten aufzufüllen damit ich nicht merke wieviel er getrunken hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das sind die geilsten. So Leute kenne ich auch. Denken, dass sie nur ein Fisherman’s Friend lutschen müssten und dann würde man nicht merken, dass sie gesoffen oder geraucht haben.

Nooo, ich will mir gerade schöne Gemüseblätterteigtaschen machen und nun hab ich gesehen das ich fertig Pizzateig gekauft habe :colinmcrage:

Nun gibt es es eben Gemüsepizzatschen, aber eigentlich hatte ich voll bock auf Blätterteig :beansad:

6 „Gefällt mir“

Kannst du ggf. selbst noch einigermaßen blättrig machen: Butter via Reibe auf den Teig großzügig reiben/streuen, umschlagen, ausrollen, wieder Butter streuen usw. Das machst du ein paar Mal, am besten nach jeder Lage kurz in den Kühlschrank.

€: Eventl. aber selbst den "Grund"Teig ansetzen (geht fix und leicht), weil ich nicht weiß, wie das mit fertigen Pizzateig läuft, wegen der Hefe.

Danke für den Tipp :slightly_smiling_face:

Die Taschen sind jetzt schon im Ofen, naja wird schon schmecken. Nun muss ich für nachher noch umdenken, weil ich mit der anderen Hälfte eigentlich Frucht-Quark-Taschen machen wollte.

1 „Gefällt mir“

Der hat innerhalb von fast 4 Stunden mehr als nen Kasten weggesoffen?!

1 „Gefällt mir“