Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nee, nur n halben^^

2 „Gefällt mir“

Puh, da bin ich aber beruhigt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wieso lässt der Chef das denn durchgehen?

1 „Gefällt mir“

Weil er ein Trottel ist und seine Arbeit macht vielleicht, ich weiß es nicht^^ der war schonmal so besoffen dass er die treppen beim chef reingeflogen ist und sich ne platzwunde holte. Er wollte nicht dass ein Krankenwagen gerufen wird, also der spritti. Wahrscheinlich muss er erst auf baustelle irgendwie abkratzen dass es meinen chef mal juckt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wow… eigentlich müsste er da Verantwortung haben, wenn was passiert. Ich meine, grad in eurem Job. Was ist, wenn da jemand anders zu Schaden kommt, und der Alk schuld ist?

es muss immer was passieren damit man was macht

2 „Gefällt mir“

Dann ist das wohl so. Der fährt ja auch oft in dem Zustand auto. Musste dieses jahr erst den schein abgeben für n monat wegen alk am steuer :sweat_smile:

Ich hab meine Haare getönt und für meinen Geschmack sind sie ein bisschen zu dunkel geworden. Menno :frowning_face:

Dann blondiere sie.

Gute Idee, blond würde mir sicher fantastisch stehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit silber Shampoo rauswaschen ^^ Dann werden sie wieder heller :grin:

1 „Gefällt mir“

Lass es die Sonne regeln.

1 „Gefällt mir“

Hihi, Fahne :budi:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Gut, ich sollte da offiziell einfach den Kontakt abbrechen. Man spricht sich nach Monaten wieder und als erstes kommt ein besonders dummer und sexistischer Spruch. Sorry, Titten sind nicht so, wie du sie im TV siehst.

Also die sind nicht zensiert?

3 „Gefällt mir“

Da konnte sich wohl jemand nicht GoT ansehen.

Ne, aber so Sachen wie: Du bist alt, wenn du den Bleistift-Test nicht mehr bestehst, finde ich echt etwas dumm.

Joar. Ist schon dumm. Kann man halt nichts machen.

Kann man auch nicht, habe es schon oft angesprochen. Dachte nur, wenn man sich sehr lange nicht mehr spricht, entwickelt sich die Person eventuell weiter. Hat mich ehrlich überrascht, dass sich absolut nichts geändert hat.

1 „Gefällt mir“

ich bin, nachdem ich jetzt 5 monate aufgrund einer mischung aus mangels an zeit und faulheit keinerlei sport gemacht habe, wieder komplett unfit, nachdem ich mich davor erst gerade wieder auf ein ordentliches fitnesslevel gehoben hatte. es nervt.

6 „Gefällt mir“