Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vor meinem Umzug war ich auch noch richtig fit. Aber seitdem ich jeden Tag pendle, fehlt mir komplett die Zeit und da ich in Dresden wohne, ernähre ich mich nur von Würzfleisch und ungesunden illegalen Einwanderern. :frowning:

5 „Gefällt mir“

ach deswegen ist die ausländerquote bei euch so gering :kappa:

2 „Gefällt mir“

oder wie meine freundin mal sagte:

bleistifttest? bei mir hält n mäppchen!

5 „Gefällt mir“

Sie ist mir sympathisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

10 Pullen Bier. Mein Magen wäre nach so ner Ladung erstmal für 3 Tage unbrauchbar.

Was? Das ist ein normaler Samstag Abend :sweat_smile:

:wtf:

Naja wenn wir bei dem schönen Wetter draußen am Feuer sitzen sind 10 bier schon drinn, geht dann aber auch bis die Sonne wieder aufgeht

Nach 10 Bier geht die Sonne ein paar Tage für mich nicht mehr auf.

8 „Gefällt mir“

Ich hatte bei der Holstenbrauerei Führung 5 Bier und war fertig. Meine Güte musste ich stark urinieren.

2 „Gefällt mir“

Am Samstag war Bierfest in Dresden. 4 von 5 Bieren hatten irgendwas um 5% und ich war danach auch wirklich müde und dösig. Bei Bier muss ich sowieso gefühlt doppelt so oft aufs Klo wie rein technisch reingekommen ist.

2 „Gefällt mir“

meine hatten deutlich mehr und ich war weniger pinkeln :stuck_out_tongue:

Du bist ja auch Profi!

danke :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich würde rauchen, denn ich bräuchte eine Kippe jetzt.

Muss einen Videobeitrag mit einer Kollegin machen und wir sind das Vorzeigebeispiel, warum es im Pressekodex den Abschnitt gibt, dass Redaktionen und Marketing/Werbung in getrennten Abteilungen afbeiten müssen (die Gamestar und Gamepro haben den teil wohl überlesen). Da wäre ich, der der einen journalistischen Beitrag mit Storytelling und Mehrwert machen will. Dann wäre Sie, die zehn Jahre in der marketingabteilung gearbeitet hat und auf die PR zugeht. Sie erstmal alle meine vorschläge ohne zu hören abgeschlagen, bis ich keinen nerv mejr hatte und ihren Vorschlag angenommen habe, welcher elektroautos ist.

Was schon in der Planung und beim dreh deutlich war ist, dass sie wohl eher ein Imagefilm für Tesla drehen eill, anstatt einen richtigen beitrag (was auch das ziel ist). Aber die scheiße ist noch nicht fertig. Ein film entsteht im schnitt, was meine Aufgabe ist. Aber ich bin wegen ihr heute so ausgerastet, denn es gibt einen Grund, warum man nie zu zweit schneidet. Alle zwei Minuten kommt jemand von der seite, der nur was ändern will der Veränderung halber und nicht um es besser zu machen. Also die ganze zeit liegt jemand einem im ohr, trägt nichts dazu bei und verhindert, dass der beitrag fertig wird. Ich hab dann meinen scheiß gepackt, bin gegangen und gesagt, dass ich es die tage alleine fertigschneide.

Da freut man sich auf einen Spiele Release und dann wird 5 Minuten nach dem eigentlichen Release das Spiel doch nicht veröffentlicht da es ein IP Lizenz Problem gibt. -_-

To be fair: du wohnst ja auch im Norden Finnlands :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich nur mit der guten Dresdener Worcestersauce :face_with_monocle:

Unser gutes Greizer Bier - da trinkste zwei und schiffste vier!

2 „Gefällt mir“

Alles fühlt sich surreal an.

Welches spiel?