Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es sind halt zum großteil auch Leute die Brückentag haben und sonst morgen den Großeinkauf machen würden, bei uns ist Samstag gegen 11 auch immer die Hölle los

Aha :smiley:

Ich muss heute tatsächlich einen Großeinkauf machen (alle 2 Wochen), weil ich den ganzen Tag über in der Stadt bin und dementsprechend da bin. Dieses Wochenende will ich Menschen-Ruhe und nur zocken, lol

Oha.

Und jetzt nimmste das und multiplizierst das mit circa drölf, dann weißte, wies hier an der Schweizer Grenze zugeht :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil: Waren grad auch mitten drin und woah, es war schrecklich.

Stresslevel jenseits von gut und böse, obwohl objektiv gesehen alles halb so schlimm ist. Wie schaffen es Menschen, ruhig zu bleiben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Valium :kappa:

Viel rauchen. protip: nicht machen.

Mückenstiche :angry:

Ich hab an jedem Bein ca 30 :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Oh fuck :simonhahaa: Hatte letztes Jahr an jedem Fuß 50 und es war grausam. Gerade hab ich vielleicht 10 insgesamt und es nervt schon so :weary:

Am Fuß ist echt am schlimmsten. Da könnte ich ausrasten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch gerade so einen nervigen Stich am Knöchel, die sind echt super mies :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Godzilla 2 “King of the Monsters”… ist ne Frechheit!

Das hast du nach dem ersten Godzilla nicht erwartet? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Warum? Bisher nur gutes von gehört ^^

1 „Gefällt mir“

will hier nix spoilern … ^^

Zu wenig story, zu wenig Monster, zu wenig … Oder ist es was so spezielles dass man es ohne Spoilern nicht sagen kann. ^^

ftfy

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse hab ich gerade Pech mit Kinoabenden.

Zuerst bei Detective Pikachu wo es tatsächlich Eltern gab die mit ihren kleinen Kiddys in die 23 Uhr Vorstellung reingingen.

Und jetzt wurde es bei Godzilla getoppt. Neues Kino ausprobiert, zwar super Leinwand, aber schlecht positionierte Premiumsitze und links und rechts neben mir Leute die mit offenem Mund Käsenachos essen, laut Bier trinken inkl…

3 „Gefällt mir“

Die düngen Asphalt?!?! :astonished: :+1:

Unglaublich und beeindruckend und interessant! Das muss dringend in einen anderen Thread. :blush: