Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein erster Riss im Display seit ich Smartphones besitze. Ist zwar zum Glück fast nur links an der Kante und daher kaum sichtbar, aber sicher jetzt sehr anfällig sollte es mit nochmal runterfallen.

1 „Gefällt mir“

Yay… zur völlig falschen Zeit gepennt… morgens platt rumgelegen… Wohnung ist nebenbei in ca. 48Std. (wie auch immer :cluelesseddy: ) im totalen Chaos versunken…
Gerad zum Bahnhof… war ja klar… die Regio-Linie, die ich von heute bis Montag 4x brauche hat genau für 2Wochen keinen Anschluss am Bahnhof in meiner Nähe… jeweils schön extra umständlich S-Bahn fahren… bad timing.

Edit:
@papier: Denke nächstes Mal an den MP3-Player oder wenigstens Kopfhörer. Du Idiot!
\ :beanrage:/

Ja, das hatte Antje bei Kino+ auch gesagt.

Sämtliche Menschen kannst du direkt mit wegwerfen. Fand die Story und die Figuren beim „„ersten Teil““ schon bescheuert

Ich will Shin Godzilla 2 :sob:

1 „Gefällt mir“

Verfickte Mückenstiche!
Ich glaub, ich bin irgendwie gegen Mücken allergisch. Ich sehe aus als hätte ich die Beulenpest. Riesengroße Flatschen!

Ist das nicht die Aufgabe der Monster? :thinking: Die sollen mal ihren Job machen

1 „Gefällt mir“

Die sollen vor allem mal vorher richtig auftauchen, damit man so wenig Menschen-Plot wie möglich hat.

1 „Gefällt mir“

Noch geiler… bin zum S-Bahnhof gefahren von dem ich ausging, dass es da weitergeht…
Schön nen Eis gefuttert… ganz gemütlich zum Bahnsteig… plötzlich steht der Zug nicht dran… Bauinfos gelesen… dann geschockt zum Schalter… „Ähm. Ich bin gerad zu blöd, die Fahrplanänderungen auf ihren Zetteln zu lesen und bin mir nicht sicher, ob ich gerad richtig sah, wie ich nach … komm.“
Beiderseits grinsen…
„Ähm. Sie fahren jetzt weiter mit der S-Bahn bis zur Endstation… dann Bus für ein paar Orte und dann weiter mit den Zug…“
Ich rührte nur noch sprachlos im Eisbecher herum… :sweat_smile: … bedankte mich aber wenigstens…
Ich will da heute hin!
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ob ich heute zurückkomm… :man_shrugging: :smile:
(Werd ich spontan sehen… :sweat_smile:)

Bonus Auskotzer:
Gerad in der S-Bahn hingesetzt… nach ein paar Sekunden bemerkt, dass mein Hintern nass wurde… geil… riecht bisher nicht, aber was, wenn es Pisse war… :wtf:

Edit1: Es war scheinbar Pisse… :sob:

Edit2: SEV Busfahrer ist gerad falsch abgebogen… läuft. :joy: :+1:

Edit3: Ich wollte ca. 13:15 ankommen… werd jetzt ca. 15:15 ankommen… \ :beanjoy:/
Mit Fahrrad wär ich fast genauso schnell gewesen… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht könnte hier Böse Enden

Du hast mein Mitgefühl… ich drücke dir die Daumen, dass heute nicht noch mehr schief geht! :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke. Aktuell ist alles gut. :sunglasses: :+1:

Ahh, wieder Mal als Wegelagerer unterwegs :wink:

2 „Gefällt mir“

Wow! :open_mouth:
Okay… dafür hat sich der lange Weg gelohnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 3+4 für den GBA auf Amazon bestellt und Street Fighter 2 zugeschickt bekommen. Und gleich durchgespielt, dauerte auch nur ca 30 Minuten.

Wenigstens an die richtige vorübergehende Adresse. Bin gespannt wann der erste Zustelldienst an die Baustelle schickt.

Verwandte, die 6 Stunden lang hier herumlungern.:beanwat::beanie::eddy:

Naja… heute ist Kindertag und Stadtfest… Ich bin ja hauptsächlich hier, um als „verschollener“ Cousin auf Cousinen zu treffen… komplett überraschungsmäßig … naja… 5 von 7 hätte ich hier sicherlich antreffen können, hab aber niemanden gefunden… :beansad:

Jetzt hab ich genug gegammelt und geh nochmal gucken. :sweat_smile:

Wäre kein Schienenersatzverkehr könnte ich bis in die Nacht noch bleiben und auf angetrunkene Freunde von den Cousinen hoffen… :joy:

Hab blöderweise schon mitbekommen, dass es seit 4-5J wohl nicht mehr das lokal-gebraute Bier gibt… :beanfeels:
Ok. Es war nicht sehr lecker, aber dennoch ganz in Ordnung, da es ein Stück Heimat war. :beanomg:

@Morissa:
Im Sommer werd ich das auch teils nachts mal machen… zumindest so oft, bis ich mal als Obdachloser durchgeh. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, aber warum in deren (vermutliche) Gärten einsteigen oder im Wald auf sie warten? Ruf halt an oder schreib ne Nachricht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie konventionell. :smb:

1 „Gefällt mir“

„im Wald“ …

Am Bach hab ich nur Zeit überbrückt… arbeitsfreier Gammeltagstyle… :sunglasses:

Übrigens: war noch mal beim Garten… jupp… 4 fremde Nenschen saß dort… :joy: :+1:

Korrekt. :sweat_smile:
Und langweilig… und unkreativ… :smile:

:joy:

Ohne scheiß… ich könnte hier gut 20 Familienmitglieder treffen … keinen bisher gefunden… die kommen abends zum Trinken oder sind alt geworden… :fearful:
Dabei war mein Onkel immer ein Alkohol- und Feiervorbild. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Diese Wohnung… Wann ist endlich Ende August? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Heizt sie sich so stark auf?