Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Yeeeah. Creepy Nachricht von einem Fremden der einfach in den Garten eingestiegen ist. Die haben sich sicher gefreut…

1 „Gefällt mir“

Nee, Ende August ziehen wir um, deswegen ^^

1 „Gefällt mir“

Und was ist an eurer aktuellen Wohnung jetzt so schlimm?

Sie ist nicht die neue! :kappa:

1 „Gefällt mir“

“So schlimm” vermutlich für alle anderen gar nix… Mich nervt grad einfach jede Kleinigkeit, hauptsächlich wohl, weil ich es nicht abwarten kann, umzuziehen.

Kurzum: was der @Realbrainlessdude sagt ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man denkt man unterhält sich sehr gut mit jemanden und von einem Moment zum nächsten kommt dass kein Kontakt mehr gewünscht ist inklusive Block. :confused:

1 „Gefällt mir“

finde Shin Godzilla auch besser !!!

1 „Gefällt mir“

Das klingt komisch.

Zumindest erklären warum sollte drin sein finde ich.

Aber wer weiß was das für eine Person war.

Wenn die das so handhabt ja vielleicht auch besser so.

1 „Gefällt mir“

Hast du ihr erzählt wie du dein Müsli isst? Selbst schuld, Weirdo! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Hab seit Wochen einem Schreibtisch bei Kleinanzeigen im Blick gehabt, der echt günstig war. Konnte ihn nur nie kaufen/abholen. Wollte das dafür kommende Woche machen. Hatte sogar schon mit einem Kumpel wegen seinem Auto gesprochen.

Jetzt ist der Schreibtisch verkauft…Nicht an mich :sob:

Weil ich gerade die Budi Bros sehe.

Ich habe seit mindestens einer Woche Bock auf Vietnamesisches Essen und es kommt aus verschiedenen Gründen nie zustande. Ich brauche Glutamaaaaat!

Hab gerad bei einer Kinderreisegruppe neben mir so gehört:
„Habt ihr auch alle eure Sonnencreme drauf?!“

Und ich sofort: „Fuck!“ :facepalm:

Und meine Wasserflasche hab ich auch vergessen und noch viel mehr… fantastischer Start. :sunglasses:

Und jetzt ratet mal, wer in der S-Bahn gerad nur die Wahl zwischen Sonnenseitenfenster und stehen hat… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade Sonnenschutz 30 drauf geballert.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze 'nen Sonnenschirm als Sonnenschirm…

1 „Gefällt mir“

Packe ich mir auch drauf, aber nicht beim schwimmen. Ich habe keine Chance.

1 „Gefällt mir“

Schlauer Mensch! :slight_smile: :+1:

Ich brauch Sonnencreme … :simonugh:

Ich erinnere mich noch, als ich mir vor 2 Jahren einen Bart für ein Theaterstück hab stehen lassen. Ich machte mir Sonnencreme in die Hände und drückte sie mir in den Bart. Eine der dümmsten Dinge, die ich gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich allgemein… immer wenn ich Sonnencreme nutze gerate ich in den Konflikt mit meinem Körperhaar… und ich bin sehr haarig… :sweat_smile:

Ach hallo, mein altes Internetproblem, was sich alle paar Monate mal sehen lässt und bei dem mir niemand helfen kann. Du hast mir an diesem Sonntag echt gefehlt. :slightly_smiling_face: :gun:

5 „Gefällt mir“