Außentemperatur 30 Grad. Temperatur im Büro 28,4 Grad und ich darf jetzt mit dem Bus nach Hause fahren, weil mein Mann sein Termin länger dauert. Pls kill me! FAST!
Ich schieb die Formulierung mal auf die Hitze
Ick benutze tatsächlich nach dem duschen immer ne Mütze,um meine Haare glatt zu „bügeln“.
Ansonst bin ick nicht so der Mützen-Typ.Außer halt wenn es kalt ist.
Musste jetzt dem Instagram Account von RBTV entfolgen…Der “Content” den die Leute dort raushauen ist ja sowieso schon nicht immer so geil gewesen, aber für Informationen wars ganz geil.
Nun kam aber jemand irgendwie auf die Idee “Lass mal alle Mitarbeiter aus 10cm fotografieren und diese Bilder in den Feed fluten!”.
So geht social media echt nicht.
Hab ich mir noch nie angeschaut.
Für den Sendeplan und etwas Behind the scenes wars ganz lustig.
In den Sendeplan schaue ich auch so gut wie nie!
Wenn was neues als VOD auf YouTube ist das mich interessiert schaue ich es mir einfach an.
Das war Budi gestern beim Social Media Takeover. Ich fands auch eher nervig, aber war ja nur 'n Tag
Tjoar. Dann bedank ich mich bei Budi (wen wunderts?).
So schnell folge ich dem Account nicht mehr.
Gna ha ha ah, ey, lass mal schnacken.
Ich zocke ja gerade “Mafia 3” und das Spiel ist wirklich bei weitem nicht frei von Fehlern, trotzdem hat es auch einige Sachen auf der Habenseite weswegen es mir schon Bock macht.
Was mich aber richtig nervt ist das jetzt ein Questgeber schlichtweg nicht angesprochen, und damit eine Mission nicht angenommen werden kann!
Solche Bugs gehen wirklich gar nicht! ^^
Auf welcher Plattform spielst du es?
Auf der PS4!
Mist habe es auf der Xbox gespielt und hatte zum Glück keine größeren Bugs.
Hatte die Tage schon einen ähnlichen.
Da sollte ich einen Truck mit Alkohol stehlen, aber an der Stelle an der dieser sich befinden sollte war keiner! ^^
Ist auch bis jetzt immer noch nicht aufgetaucht wenn ich mal wieder da war um nachzusehen.
Das habe ich noch leicht verärgert ignoriert, aber der Bug jetzt nervt mich wirklich!
Der Typ steht da einfach herum ist aber nicht ansprechbar! ^^
Das hatte ich auch mal irgendwann konnte ich diese Mission neustarten weil die zu denen gehört die sich wiederholen.
Ich werde es auch noch weiter spielen.
Vielleicht bricht der ja irgendwann doch noch sein offensichtlich abgelegtes Schweigegelübde! ^^
Na toll! Mein Laptop ist jetzt komplett hinüber!
Jetzt ist er over the top