Der Auskotzthread 2 - Reloaded

-cousine schickt am 1ten Geburtstag nach dem Tod der Oma (also vor 1 Jahr gestorben)
Bilder von ihr rum mit schicksalsschweren Sprüchen und lebensweiseheiten darunter.
Per Whatsapp.

Jetzt darf man sichs wieder raussuchen.
Es ignorieren und später mecker kriegen, weil man nicht groß sich traurig fühlt oder den tag in Gedenken verbringt (oder zumindest das vorheuchelt)

Oder so tun als ob und die nächsten 3 tag viel blabla whatsapp schreiben, die man sich aus den fingern saugen muss

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter wollte das ich ihrere Schwester zum Geburtstag anrufe.
Habe ich einfach nicht gemacht.

Ich kann ihr halt nicht zum Geburtstag gratulieren an dem Tag an dem sich der Todestag ihres Vaters jährt.

Meine Mutter hatte danach noch nachgefragt ob ich ihr den gratuliert hätte was ich verneint habe. Hat sie zum Glück so akzeptiert.

Bin da lieber ehrlich.

Ansonsten könnte man vorschieben das man lieber in Still trauert.
Die Oma wird wohl kaum die Whatsapp Nachrichten lesen.

Pfff… bleib echt und geh ehrlich damit um…

Als dürfte irgendwer irgendwie von dir verlangen, wie du zu fühlen hast… :face_with_monocle:

Geil. Bürotemperatur ist mittlerweile auf 29,2 °C runter… mit ein bißchen Glück hab ich’s hier kühl bekommen, bis der Frühdienst da ist… dann können die sich wenigstens freuen. :slight_smile: :+1:

Dennoch scheiße und scheiße warm hier. :beanwat:

Bei mir sind es noch gemütliche 32 ⁰C. :hot_face:
Also immer daran denken, irgendjemanden geht es bestimmt noch schlechter. :simonhahaa:

Hab’s auf 28,7 °C hier geschafft… :fearful: … das ist mies… und obwohl ich dauerhaft lüfte… :scream:

Geil heute mal als erste im Büro und sehen dürfen das keine Türe abgeschlossen war. Scheint aber nix zu fehlen. Sind grade in nem Externen Gebäude als Untermieter.

Es ist echt unglaublich, wie hier die komischen Sonderfälle immer nur auftauchen wenn der Kollege im Urlaub ist und alles an mir hängen bleibt

Puh, bin so unentschlossen. Ich weiß nicht, ob es besser geworden ist, sodass ich keinen neuen Arzttermin brauche, aber ich muss mich heute entscheiden, weil ich anrufen muss. Vielleicht nehme ich den Mittelweg und mache für Montag einen Termin, weil ich das WE über noch abwarten möchte.

Wenn zur Beerdigung sich dann natürlich Leute anmelden, die ich (und auch meine Mutter und meine Schwester) nicht treffen will und die einfach nur stressig sind. -,- Wenn wer meine Mutter nervt, werde ich unangenehm, das weiß ich jetzt schon. Die ist eh nicht fit weil sie jetzt ne stärkere Immuntherapie gegen den Hautkrebs kriegt.

8 „Gefällt mir“

Wenn die Leute deine Mutter nerven, kannst du das denen auch ruhig ohne schlechtes Gewissen sagen und ggf. rauswerfen.

3 „Gefällt mir“

Danke Schatzi-Putzi-Kater, ein ‚sieht beides gut aus, zieh an was dir gefällt‘ hilft mir nicht :colinmcrage:

Nimm das linke.

aber wenn beides gut aussieht? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ja das wäre auch das was mir etwas besser gefällt, was aber theoretisch zu warm sein wird - es ist eine Dilemma

Männer :roll_eyes:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man(n) dann sagt was besser aussieht, ist Frau sackig.

2 „Gefällt mir“

Deine Frau vielleicht. Wenn ich nachfrage, soll da die echte Meinung gesagt werden, wenn eins besser aussieht als das andere, sonst würde ich ja nicht nachfragen. :smiley:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Was heißt theoretisch zu warm? Ist es zu warm oder nicht.? :stuck_out_tongue:

Das würde ich jetzt als Frau auch schreiben!