-cousine schickt am 1ten Geburtstag nach dem Tod der Oma (also vor 1 Jahr gestorben)
Bilder von ihr rum mit schicksalsschweren Sprüchen und lebensweiseheiten darunter.
Per Whatsapp.
Jetzt darf man sichs wieder raussuchen.
Es ignorieren und später mecker kriegen, weil man nicht groß sich traurig fühlt oder den tag in Gedenken verbringt (oder zumindest das vorheuchelt)
Oder so tun als ob und die nächsten 3 tag viel blabla whatsapp schreiben, die man sich aus den fingern saugen muss
Geil. Bürotemperatur ist mittlerweile auf 29,2 °C runter… mit ein bißchen Glück hab ich’s hier kühl bekommen, bis der Frühdienst da ist… dann können die sich wenigstens freuen.
Geil heute mal als erste im Büro und sehen dürfen das keine Türe abgeschlossen war. Scheint aber nix zu fehlen. Sind grade in nem Externen Gebäude als Untermieter.
Puh, bin so unentschlossen. Ich weiß nicht, ob es besser geworden ist, sodass ich keinen neuen Arzttermin brauche, aber ich muss mich heute entscheiden, weil ich anrufen muss. Vielleicht nehme ich den Mittelweg und mache für Montag einen Termin, weil ich das WE über noch abwarten möchte.
Wenn zur Beerdigung sich dann natürlich Leute anmelden, die ich (und auch meine Mutter und meine Schwester) nicht treffen will und die einfach nur stressig sind. -,- Wenn wer meine Mutter nervt, werde ich unangenehm, das weiß ich jetzt schon. Die ist eh nicht fit weil sie jetzt ne stärkere Immuntherapie gegen den Hautkrebs kriegt.
Deine Frau vielleicht. Wenn ich nachfrage, soll da die echte Meinung gesagt werden, wenn eins besser aussieht als das andere, sonst würde ich ja nicht nachfragen.