und wenn du eines besser findest zieh das doch an und frag nicht nach
Dann zieh das Andere an!
Comfort > minimal bessere Optik
Dann ist die Frage beantwortet. Man kann ggf, wenn man sich noch immer nicht entscheiden kann, fragen, ob es für Anlass XY angemessen ist und in der Situation X. Manchmal gibt es keine Lösung und man kauft beides, gar keins oder macht Ene Mene Muh, lol
Also ich frage nach, wenn ich unsicher bin oder es auch dem Partner gefallen soll.
Ja es ist zu warm, aber die Wettervorhersagte schwankt aktuell zwischen 20°C und 25°C, 20°C wäre gerade so okay, 25°C würde ich eingehen.
Nimm das andere. Wenn 20°C gerade okay sind, hat es imo keinen Sinn.
Das Problem ist, das es eine ‚Kostüm‘ ist, hier heißt es eigentlich Optik > Komfort
Ich trag auch ein Korsage, komfortable ist es so oder so nicht wirklich.
Ja das sagt mir mein gewissen ja auch seit gestern
Ich glaube ich werd die Bluse jetzt mal etwas einfärben und mal schauen wie es dann aussieht.
Dann musst du wohl Bilder hochladen und ne Abstimmung starten…
Führt leider kein Weg dran vorbei
Alleine schon, wenn du dich bewegst oder in einem Raum mit vielen Menschen bist werden locker 20°C erreicht. wenn dann noch Wetter dazukommt, gg,
Ist open-air zum glück
Aber trotzdem läufst du vermutlich rum, stehst mitten in der Menge oder stehst im worst case in der Sonne.
Hab seit Tagen eine super schlechte Verbindung zu meinem Server. Hab jetzt dem Support geschrieben und mal die Tests gemacht die die haben wollten.
Alles tutti beim Server, aber zwischen mir und dem Server liegt ein Knotenpunkt wo erstmal über 30% liegen bleibt. Geile Sache!
trau mich nicht
Schneid einfach den Kopf weg und Zoom auf den Oberkörper
so?
Geil
Wenn meine Freundin mich zu einer Aussage zwingen will, sag ich einfach immer, das eine sieht scheiße aus.
Dann ist sie kurz moppig und am Ende zieht sie eh das an was sie will. Egal was ich gesagt hätte.
das ist geheimes Insiderwissen, welche Verräterin hat dir das verraten