Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich könnte niemals mit meinen Schwieger-/ Eltern direkt nebenan wohnen.
Mein Schwiegervater hat auch ein riesen Doppelhaus mit großem Grundstück und streut regelmäßig schlechtes Gewissen bei meiner Freundin, weil ja keiner mit dort leben will und es alleine viel zu groß für die beiden ist (“Dann müssen wir das halt verkaufen und dann zieh ich aber ganz weit weg!”). Wie so ein trotziges Kind.
Aber wenn ich schon dran denke, dass der 24/7 im Garten irgendwas arbeitet, könnte ich da nie meine Ruhe haben.

4 „Gefällt mir“

weil ich ein geduldiger Mensch bin … und weil ich das im vorhinein abgeklärt habe … wenn mich jemand dumm anpampt … haben die verkackt … alle haben es verstanden nur der alte nich … !

1 „Gefällt mir“

das ist auch der einzige Knackpunkt …meine Frau ist aber zu gutherzig um irgendwas zu sagen … ich bin da komplett anders !

wenn der Zaun steht … ist das eh Geschichte ! …sonst mache ich ne Geschichte ! und zwar keine leise …

Der deutscheste Deutsche Busfahrer der nicht aus Deutschland kommt.

Monatsfahrkarte unterschreiben sonst heißt laufen.
Essen verboten.
Fuße/Schuhe von Sitz sonst du kommen mit putzen in Depot.
Ich bin Herr Busfahrer nicht Alter oder Dicker.

Das war vielleicht mal eine Busfahrt. Bitte mehr von seiner Sorte.
Ich habe Ihn gefragt was er in Syrien war: Tankstellenwart.

3 „Gefällt mir“

Und was genau hat dir jetzt nicht gefallen?

9 „Gefällt mir“

das vielleicht ?

Wow. Daran verrecken zwar noch andere Tiere, aber hey.

1 „Gefällt mir“

und? Wenn ich mich wie ein Schwein im Bus verhalte, muss ich halt mit so nem Spruch rechnen. Die Busfahrer müssen das in der Regel alles selbst sauber halten.

18 „Gefällt mir“

Was dich übrigens nichts angeht.

9 „Gefällt mir“

Und noch immer muss ich an gwyn und oder lanatir denken :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

ich glaube er findet es eher gut, das eben mal einer nicht alles durchgehen lässt

Im Auskotzthread?

4 „Gefällt mir“

manchmal würde ich den Leuten am liebsten eins in die FRESSE schlagen…heute ist Freitag und ich habe Spätschicht bis 22 Uhr, arbeite an der Kasse im Bad / Sauna. Jeden Freitag kommen Gäste in die Sauna die mit Absicht um mich zu ärgern bis 22.05 auf die Minute bleiben, obwohl um 22 Uhr dicht ist. Muss die dann immer ausrufen…muss ja auch mal Feierabend machen…dann haben wir einen Wohnmobilstellplatz, die Gäste müssen wegen Datenschutz nun immer bei Neuanmeldung ein Formular ausfüllen, und mosern rum, stehen im System, KANN ICH DOCH AUCH NICHT ÄNDERN…beim Eintritt ins Bad haben wir einen großen gelben Punkt wo drauf steht „hier Armand drauflegen“ mal ehrlich, 80 % der Gäste kriegen das nicht gebacken…kaum einer sagt hallo oder tschüss, sondern nur ICH WILL ! bin immer lieb und nett ( zähle mich zu einer aussterbenen Rasse die jeden Mensch mit respekt und toleranz entgegen kommt ) aber wenn die Leute glauben Ihnen gehört die Welt und sie können sich alles erlauben, breche ich ab. Gefühlt sind die Gäste in den letzten Jahren zur Qual geworden, einer unhöflicher als der andere -.- wieso können die Menschen nicht mal freundlich sein und die anderen respektieren und helfen anstatt immer was an allem auszusetzen…Zitat Budi: Ich hasse alle Menschen :wink: sorry fürs rummeckern aber musste heute mal raus, könnte ein Buch voller Geschichten erzählen wieso die Welt kein guter Ort ist

9 „Gefällt mir“

Wieso sorry, ist doch genau der richtige Thread für sowas. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke ! tut gut, denke werde mich in Zukunft mal öfters hier auslassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unfähige Leute die es nicht schaffen in 2 Stunden eine einfache Aufgabe zu erledigen und auch noch die Dreistigkeit haben, die Aufgabe als erledigt zu melden. Und wer kriegt die unfreundlichen Anrufe vom Kunden, ich natürlich. Ich weiß nicht ob es an der Stadt liegt die ich hier nicht nennen will, aber immer fast nur da diese Probleme.

Boah, ich will in diese WoW Classic Beta. :colinmcrage: Wie richtet man einen Twitch Stream ein? :kappa:

Ich kenne über meine Lebensgefährtin genügend Geflüchtete (Ihre Familie sind selbst welche gewesen), die Studienabschlüsse/Ausbildungen haben aber seit der Erlaubnis zu Arbeiten was komplett anderes machen.

Selten kam leider was gescheites raus.

Wie es einfach unmöglich ist, hier den WWE Event zu streamen, ohne alle 3sek Bufferpause und durchschnittlich 240p zu haben.
Und da mache ich nix anderes nebenbei.
Was soll das denn werden, wenn die Kids später auch mal ins Internet gehen. Das ist doch völlig realitätsfremd hier. Jeder Dreck wird nur noch auf Streaming ausgelegt. Aber ne passende Internetleitung will keiner hier aufs Land legen.
Neuland ist noch gnadenlos untertrieben.

6 „Gefällt mir“