Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:supa:

Ich hab die Fenster aufgerissen und 2h den Ventilator vors Fenster gestellt, damit die Luft ordentlich reinballert. Hat nicht wirklich was gebracht.

Die E3 wirkt sich immer so sehr auf meinen eh schon katastrophalen Schlafrhythmus aus. Habe die letzten zwei Nächte durchgemacht und dann gemerkt, dass es wenig bringt noch schlafen zu gehen. Hatte wohl noch viel Koffein intus und wenig Schlaf. Hab mich dann an meine Hausarbeit gesetzt, um sie zu schreiben und… bin mitten beim Schreiben am Laptop eingeschlafen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sauer, auf alles.
Und stehe mir damit wieder selbst im Weg, das nervt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab nen richtig schlimmen Tag. Man muss SO aufpassen, was man sagt, weil sich sonst alle wie die Geier draufstürzen und mich ausbooten :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Okay das kann ich verstehen, aber jetzt erzähl uns doch mal von etwas außerhalb des Forums! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dachgeschoss ?

Nein. 2. Stock im Block. Ich glaube aber hier knallt die Sonne den ganzen Tag drauf. Es ist einfach bullig warm und wird nicht kälter.

In meiner Dachgeschosswohnung von früher waren es 36°C im August.

Es gibt nix ekelhafteres, und die Hitze bekommt man auch kaum noch aus der Bude :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich kann vor allem keinen Durchzug machen, weil ich nur an einer Seite Fenster habe. Verkackte 1 Zimmer Wohnung. Bin froh wenn ich hier wieder raus bin

3 „Gefällt mir“

WhatsApp-Web geht nicht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur eine gescheite Klimaanlage. Tendenziell wirds ja noch wärmer.

Den Sommer hier werde ich noch überstehen müssen.

Gegebenenfalls hast du Anspruch auf Mietminderung, falls es dauerhaft so warm ist.
Dazu gibt es entsprechende Urteile.

in den falschen Thread geklickt und könnte jetzt permanent meinen Kopf gegen die Wand schlagen.

3 „Gefällt mir“

Hey so schlimm ist der Essen-Thread jetzt auch nicht. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier vor Oktober schon raus. Da fang ich nicht mit Mietminderung an :smiley:

Hast du uns gerade Geier genannt?!
Was machen wir mit dem Brokkoli?

• Sofort rausschmeißen! Sie hat unseren Safespace zerstört!
  • Ganz klar beim Personalleiter melden. Sowas geht einfach nicht.

0 Teilnehmer

Achso, wusst ich ja nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“