Der Auskotzthread 2 - Reloaded

seit dem @Midgar so wenig Essen postet ist es da nimmer auszuhalten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja. Das könnte ich mich hier nicht auf Dauer antun!

1 „Gefällt mir“

Mit Zwiebeln andünsten dann in eine sahne Käse Soße legen und mit Käse überbacken.

5 „Gefällt mir“

ich lese zwei mal Käse in deinem Rezept, da ist noch Luft nach oben :beanwat:

1 „Gefällt mir“

https://www.dm.de/balea-wasserspray-aqua-p4010355417350.html?wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.PflegeDuft.Koerperpflege.BodylotionHautcreme.Balea.4010355417350&erid=Cj0KCQjwov3nBRDFARIsANgsdoFuoPMf_TCzJHF0T05INDwqCIFtI5vf32q6FjWKkUSoTngEOcDi3a4aAq-wEALw_wcB&hc_tid=10107578C4751PPC

Das nutzloseste Produkt aller Zeiten. Aber ich hab es letzten Sommer geliebt, hatte immer 2 davon im Kühlschrank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hilft das denn mehr als sich kurz mit kaltem Wasser abzuduschen?

Warum nicht einfach

Nehmen? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Vor allem musst du dich nicht permanent abduschen!

Ich hatte das dann für Home-Office Tage immer neben mir stehen und es erfrischt zumindest kurzfristig. Fand das sehr angenehm.

Ne Dauerhafte Lösung ist das natürlich auch nicht.

@anon16191349 das ist für Blumen!

kA, nie drüber nachgedacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja ich dusch mich selten richtig ab. Ich geh da eher ans Waschbecken, schmeiße mir ein wenig Wasser ins Gesicht, die Arme und die Beine :smiley:

Aber das fühlt sich nicht so elegant an! :tophat:

3 „Gefällt mir“

Bei 27°C in der Nacht fühl mich auch so oder so nicht elegant :smiley:

5 „Gefällt mir“

„Inhaltsstoffe: Aqua, Nitrogen“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Vegan isses auch!

Und

Für Gesicht und Körper * Belegt durch wissenschaftlichen Test an 20 Personen.

Was auch immer sie dort belegt haben wollen. Wenn ich solche Produktbeschreibungen lese, fühle ich mich in diesem Thread direkt wieder on topic!

3 „Gefällt mir“

ist halt nur Wasser^^
man stelle sich mal diese Verschwendung vor, Wasser, einfach nur Wasser, in eineWeißblech- oder Aluminiumdose zu füllen, diese zu begasen und ein Ventil drauf zu drücken. von dem Dosenaufdruck und so will ich garnicht anfangen xD

7 „Gefällt mir“

Wissenschaftlicher Test:

Halten Sie mal ihr Gesicht hier hin - PFFFFT - fühlen Sie sich jetzt erfrischt? - Ja! - ES FUNKTIONIERT!!!

7 „Gefällt mir“

image

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

ja, stilles Mineralwasser ist genau so ein verbrechen, besonders in Plasteflaschen xD

10 „Gefällt mir“


:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

ja das ist der vernünftige weg, was willst du mir damit sagen? :sweat_smile:

Hast du es mal mit nem nassen kalten Handtuch versucht? ^^ Leg mir das im Sommer nachts ab und an über die Beine, wenn es zu heiß wird.