seit dem @Midgar so wenig Essen postet ist es da nimmer auszuhalten
Ja. Das könnte ich mich hier nicht auf Dauer antun!
Mit Zwiebeln andünsten dann in eine sahne Käse Soße legen und mit Käse überbacken.
ich lese zwei mal Käse in deinem Rezept, da ist noch Luft nach oben
Das nutzloseste Produkt aller Zeiten. Aber ich hab es letzten Sommer geliebt, hatte immer 2 davon im Kühlschrank
Hilft das denn mehr als sich kurz mit kaltem Wasser abzuduschen?
Vor allem musst du dich nicht permanent abduschen!
Ich hatte das dann für Home-Office Tage immer neben mir stehen und es erfrischt zumindest kurzfristig. Fand das sehr angenehm.
Ne Dauerhafte Lösung ist das natürlich auch nicht.
@anon16191349 das ist für Blumen!
kA, nie drüber nachgedacht
Naja ich dusch mich selten richtig ab. Ich geh da eher ans Waschbecken, schmeiße mir ein wenig Wasser ins Gesicht, die Arme und die Beine
Aber das fühlt sich nicht so elegant an!
Bei 27°C in der Nacht fühl mich auch so oder so nicht elegant
„Inhaltsstoffe: Aqua, Nitrogen“
Vegan isses auch!
Und
Für Gesicht und Körper * Belegt durch wissenschaftlichen Test an 20 Personen.
Was auch immer sie dort belegt haben wollen. Wenn ich solche Produktbeschreibungen lese, fühle ich mich in diesem Thread direkt wieder on topic!
ist halt nur Wasser^^
man stelle sich mal diese Verschwendung vor, Wasser, einfach nur Wasser, in eineWeißblech- oder Aluminiumdose zu füllen, diese zu begasen und ein Ventil drauf zu drücken. von dem Dosenaufdruck und so will ich garnicht anfangen xD
Wissenschaftlicher Test:
Halten Sie mal ihr Gesicht hier hin - PFFFFT - fühlen Sie sich jetzt erfrischt? - Ja! - ES FUNKTIONIERT!!!
ja, stilles Mineralwasser ist genau so ein verbrechen, besonders in Plasteflaschen xD
ja das ist der vernünftige weg, was willst du mir damit sagen?
Hast du es mal mit nem nassen kalten Handtuch versucht? ^^ Leg mir das im Sommer nachts ab und an über die Beine, wenn es zu heiß wird.