Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich empfehle die Bratpfanne oder wenn man etwas Zielgenauer ist das Nudelholz neben das Bett zu legen. Man schläft dann wieder recht schnell.

Oder hat nur Kopfschmerzen wenn man ein Dickkopf ist ^^

Dann hast du aber den Grund für deine Schlaflosigkeit :eddyclown:

:eddyugh:

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach Schuhen für eine Hochzeit, die a) zu meinem Kleid passen und b) bequem sind. Scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein :unamused:

Aber aufpassen! Ab einem gewissen Alter steht da potentiell auch die Bettpfanne neben dem Bett und die will man wirklich nicht durch den Raum schleudern. :ugly:

ez gg :wink:

wir sind nicht mehr in den 70ern du hippie! :beanwat:

das sind nunmal die besten Schuhe :beanwat:

lol, ne, die besten Schuhe sind es definitiv nicht.

Was für ein Kleid und welche Schuhe sagen dir zu?

Ich schwöre feierlich: Da trage ich lieber die Eigenmarke ausm Kick, als diese Art von Schuh!

Ich bin halt eher der Sneaker Typ und fahre mit Nike/Puma/Adidas ganz gut.

jep, habe mittlerweile irgendwelche 0815 Eigenmarke Schuhe in dem Stil und die halten deutlich länger. Bei oben gezeigten Schuhen verwenden sie dieselbe dünne Sohle wir vor Jahrzehnten.

Bei mir eindeutig Adidas.

ich rede ja auch von dem Stil, nicht von einer bestimmten Marke =D

Mich stört eher, dass die für mich super schlecht verarbeitet aussehen. Diese “Überlappung” hinten an der Ferse mit dem “Logo” was einfach draufgepappt aussieht :smiley:

Bin aktuell auf Nike hängengeblieben. Da gefallen mir die Designs ganz gut und ich weiß meine 100% perfekt passende Größe. Das will ich nicht aufgeben :smiley:

Ich trage nur sowas^^
Sicherheitshochschuhe-S3-safetyshoes-premium-ESD-schwarz-blau-1-BS-1028

Die sind halt leider sau unbequem.

achso, ^^ für 15€ gehen sie klar, aber das Original: never again.

Sieht lustigerweise sowohl bei billig als auch Original so aus.

was? find ich überhaupt nicht. wobei ich zur Zeit auch nur noch so Slipper an habe. geht einfach schneller mit an und ausziehen :sweat_smile:

Slipper sind schon mega nice und habe ich für mich für den Sommer entdeckt.

Wobei das früher immer so alte Leute Kram war. :ugly: