Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Glaubst du etwas den Systemmedien mit ihren Fakenews? :aluhut:

Nur denen, die mir gerade passen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Da ist man kurz auf der Toilette, schon legt die Jüngste einen Boss in Dragon Quest XI, ohne dass ich dabei war.

Edit: Alles Gute, @anon16191349

1 „Gefällt mir“

Der Iran hat auch das PSN torpediert. :beansad:

Danke :smiley:

Ich kann nichtmal youtube gucken weil man sich dafür im psn anmelden muss warum auch immer :angry:

1 „Gefällt mir“

Im Moment ist vieles einfach so nervig! ^^

1 „Gefällt mir“

Menschen… :roll_eyes: Warum ich mich aber auch immer von so Kleinscheiß so annerven lasse, der mir eigentlich egal sein sollte. Hmpf.

5 „Gefällt mir“

Windows in a nutshell

Es fing an mit Geforce experience
Was jetzt nicht geht! :colinmcrage:

Ersatzschlauch passt nicht, flickzeug hält nicht, fahrrad fährt die nächsten tage nicht :frust:

Seit fast zwei Wochen ständig Spielabstürze oder Bluescreens und ich finde den Fehler nicht.

Noch bevor ich im Büro angekommen bin 4 dringende E-Mails, 2 verpasste Anrufe und ne Nachricht auf der Mailbox…
Muss bis Mittwoch ein Projekt vorbereiten für das ich noch mindestens 3 Tage brauche und Montag+Dienstag bin ich schon ausgebucht…
Ich ersaufe in Arbeit und meinen Kollegen geht es aktuell nicht anders…
Wird Zeit, dass ein Großprojekt mal richtig vor die Hunde geht, sodass die Chefs merken, dass wir völlig überbelastet sind…

5 „Gefällt mir“

Yay Antibiotika…

Komisches Geburtstagsgeschenk. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Edit:
Gut, heißt wohl am Wochenende weiterarbeiten…

Kolleginnen die Fragen
„mit wem gehst du in Urlaub ?“,
nur um dann, wenn man sagt dass man alleine unterwegs ist, zu sagen „aber das ist doch voll einsam, das könnte ich nicht“

Und „ja das ist schon schlimm wenn man alleine reisen muss“

Man ey hab ich um Mitleid gebeten oder was? Oder wollt ihr einfach das ich mich schlecht fühle, nur weil ich keinen Partner habe :beanrage:

Soll ich einfach nur daheim bleiben oder was denken die sich?

Ist ja nicht so, dass ich es freiwillig mache, wäre ja toll wenn jemand dabei wäre.

16 „Gefällt mir“

Ich war auch schon alleine im Urlaub und es war toll, jeder andere hätte da nur gestört. Lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fahr am liebsten alleine in den Urlaub. Keine Kompromisse :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“