Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also das hier ist das Kleid

Und das wären zwei (unbequeme) Schuhoptionen:

Hätte sonst noch an flache silberne Sandalen gedacht, aber sowas besitze ich nicht :beansad:

ja, aber wenn man mal welche an hatte kann man die alten Leute gut verstehen :beangasm:

Im Winter hab ich auch festeres Schuhwerk an^^

sogar ESD Schutz
grafik

Ich hätte, bei der Auswahl, die oberen genommen.

Aber du könntest gucken, ob du silberne Sandalen findest. Habe ungelogen, sehr viele in diversen Schuhläden gesehen. :smiley:

Das werde ich vermutlich machen, auch wenn mein sparsames Schwabenherz bei diesem Gedanken blutet :sob:

Ohne wäre es als Elektriker auch eher schlecht :sweat_smile:

Eines der ewigen Rätsel der Menschheit, warum sich Frauen diese Kack-Absätze antun :smiley:

Also meine Freundin ist irgendwann mal auf weniger schmale Absätze umgestiegen und fährt ganz gut mit eher flachen Pumps.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie sich irgendwann mal diese beiden Modelle gekauft (keine Gewähr!) und ist damit ganz zufrieden, weil damit die Füße wesentlich weniger weh tun :smiley:

Das ist bequem, Converse Schuhe nicht.

Deshalb welche kaufen, die du immer wieder anziehen wirst. :point_up:t4:

Ich habe zu meinem Brautkleid, weiß, bodenlang, Schuhe gekauft, die ich immer wieder nutzen wollte. Da ich weiße Schuhe für Abzocke halte und sie danach nie wieder getragen hätte, habe ich mir gleich nice schwarze Stiefeletten gekauft. Bereue nichts davon und unter einem langen Kleid hat es auch niemand bemerkt, lol

aber hässlich :stuck_out_tongue:

Die Adidas ZX Flux sind mit Sicherheit nicht hässlich ^^

Weil ich klein bin und mein Kleid nicht kürzen lassen wollte, zufrieden? :ugly:

Nein! :colinmcrage:

Kleid kürzen > Schmerzen am Fuß.

#Isso :marco:

Sagte er als verfächter von chucks :face_with_hand_over_mouth:

Kleid kürzen = €€€
Schuhe haben mir keine Schmerzen bereitet. :sunglasses:

ok, dieses Gespräch könnten wir ewig so weiter führen xD
ist einfach nicht mein Style und sieht mir zu klobig aus :man_shrugging:
und ich gebe nicht über 60€ für ein Paar Schuhe aus^^

Wer schön sein will, muss leiden :smile:

Aber ja, flachere Absätze wären mir auch lieber, aber irgendwie hab ich noch keine schönen in der richtigen Farbe gefunden :frowning_face:

und einfache schwarze Ballerinas?

Hab ich auch schon probiert, aber die beißen sich irgendwie mit dem Blau :confused: