Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Zusammengefasst, du arbeitest nicht :face_with_hand_over_mouth:

Genau!

Aber da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Herrenschuhe zum Anzug habe!
Durfte auf Arbeit bis jetzt aber auch immer Sneaker tragen :smiley:

Das Fußbett muss doch da nach einer Weile beim Laufen weh tun, oder?

Und das Schlimmste:

es kommt so viel Dreck, Schmutz und Bakterien an die Füße, weil sie offenliegen. :sadsimon:

Ja, deshalb hab ich auch von unbequem gesprochen :smile:

Und zu deinem anderen Punkt: Es gibt da ganz geile Erfindungen namens Dusche/Wasserhahn, mit denen man dieses Problem ganz schnell lösen kann :wink:
Es gibt im Sommer nichts besseres als offene Schuhe :beangasm:

Exakt!

Ich liebe diese hier:
grafik

Aber davor muss man es X Stunden aushalten und überleben. Da ist einfach geschlossene Schuhe und lange Klamotten zu tragen die eindeutig humanere Lösung.

geschlossene schuhe können im sommer schon eklig werden :smiley:
dann kannst auch gleich offene schuhe haben
duschen musst dann sowieso

wenn man mit sandalen nicht in matschpfützen springt schafft man es in der regel ganz gut den tag zu überstehen

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber der neue Ava + Simon Flair schon sehr schick. :smiley:

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Die studienplanung will uns anscheinend wirklich zerficken.
Fünf Klausuren in zehn tagen und jeweils zwei mit keinem Tag pause zur nächsten. Also zwei mal zwei klausuren hintereinander. Ich habe die Hoffnung in deren Fähigkeit für Planung und Organisation schon verloren, als es fast fünf Monate gedauert hat eine Kopie von einer Klausur zu bekommen, weil die nichts gebacken bekommen haben.

habe soeben meinen Reifen samt Felge geschrottet … :nun:

Fahrrad oder Auto?^^

Gute Frage. Ich hatte sofort Auto angenommen und mich gefragt wie man das wohl zustande bringt.

ich dachte auch erst an Auto, da @Tillion666 aber in letzter Zeit viel von den E-Bikes erzählt hat und diesem Lastenrad(?) glaub ich, dass er wohl davon spricht^^

Es war das Auto… Aber alles halb so schlimm… Kostet uns nur 25 Euro xD…

Du sollst auch nicht mit selbstgebastelten Pappreifen vom Kleinen fahren!

Was ist mit Keilabsätzen? Die sind hoch und bequem. Ich hab mir neulich welche von Rieker für eine Hochzeit gekauft. Ein Gefühl wie auf Wolken (Achtung Übertreibung) und konnte auch gut Tanzen und schmerzfrei gehen :grinning:

neue schraubenschlüssel gekauft, weil ich die benötigte größe nicht da hab. resultat: genau in der größe die ich brauche ist die größte lücke im set. :frust:

aber hey, jetzt kenn ich wenigstens die größe…

Zu viel gelaufen :tired_face:

Sowas vielleicht?

Was ich persönlich immer toll finde sind die 50s Spangenpumps.