Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und warum musst du kotzen? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da müsste ich jetzt zu detailliert und ausführlich werden.

Vielleicht versuche ich es ein andermal zu erklären.

Heute nicht.

2 „Gefällt mir“

Ok, auf alle fälle gute besserung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Zumindest kann ich sagen das ich selten Kotzen muss.
Das ist dann schon richtig schlimm.

Mit dem Würgereiz kann ich da schon besser umgehen.

1 „Gefällt mir“

:pregnant_woman:

2 „Gefällt mir“

So lange kann ich nicht schwanger sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich muss genau in der Woche in der ich wieder nen Job habe das Internet hier ausfallen, und zwar so dass ein Techniker kommen muss. Und natürlich passiert das auch nicht irgendwann sondern Freitagabend kurz bevor der Service Feierabend macht. Termin dann erst am Montag.

Drei Jahre lang hätte ich immer Zeit für nen Termin, aber nein, die kack Anlage wartet natürlich genau bis zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und dann war ich auch noch die ganze Woche bis mindestens 20 Uhr unterwegs und hab mich gefreut jetzt am WE die E3 und den ganzen anderen Kram nachzuholen für den ich keine Zeit hatte und dann das. Als ich gestern Abend auf dem Heimweg so gut gelaunt war hätte ich schon wissen müssen dass irgendwas faul ist.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat @gamsinator was damit zu tun. >_>

Oh, the joy…

4 „Gefällt mir“

In der Mitte ist doch frei…

4 „Gefällt mir“

Eigentlich erstaunlich dass da echt ne Rettungsgasse ist.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht

Doch inzwischen leider schon.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht.

Ich bin jetzt kein Vielfahrer, aber bei allen Staus des letzten Jahres in denen ich stand, gab es ganz vorbildliche Rettungsgassen.

Dazu hab ich mal kurz gegoogelt. Insgesamt scheint es 2 größere Vorfälle zu geben, die auf dem Nichtbilden einer Rettungsgasse beruhen. Einer vom März 2019, einer vom August 2018.

Das wirkt jetzt erstmal nicht so, als wäre das ein massives Problem (anders als z.B. Gaffer, wo mittlerweile fast jede Woche Berichte drüber zu finden sind).

Gibts da irgendwelche belastbaren Quellen zu, dass heute kaum noch Rettungsgassen gebildet werden, oder ist das quasi persönlicher Eindruck vs. persönlicher Eindruck? :smiley:

Keine Ahnung wo du geschaut hast, aber google hat mir gerade mehrere Ergebnisse pro Tag ausgegeben, wo die rettungsgasse blockiert, missbraucht oder ignoriert wurde.

Nagut, es gibt scheinbar auch belastbare Daten

Dann hatte ich bisher einfach Glück. Wobei das jetzt auch wiederrum nichts darüber aussagt ob es früher besser war :thinking:

In mehr als einem Drittel der Einsätze machten Fahrer den Weg für die Rettungskräfte nur nach Aufforderung frei, mehr als 20 Prozent der Fahrer reagierten gar nicht.

Was ist eigentlich falsch mit diesen Leuten?

Wie meistens war es das früher wahrscheinlich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich war das ned alder!

Erst sagen sie heute wird es nichts, sie melden sich nochmal wegen nem Termin am Montag.

Niemand meldet sich…

Ich rufe an. „Wir haben sie nicht erreicht…“ :roll_eyes: „…aber heute bis 16 Uhr kommt jemand.“

Schnitt: 16:28 Uhr. Niemand war da.

Ich rufe wieder an. „Der Techniker hat sie nicht erreicht, er schafft es heute nicht mehr.“ :roll_eyes:

Jetzt neuer Termin Montag zwischen 14 und 18 Uhr.

To be continued…

3 „Gefällt mir“