Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:face_with_raised_eyebrow:

Gerade getestet. Ich bin echt nicht erreichbar. Die Rufnummer von der ich telefoniere ist angeblich nicht bekannt. Was zur Hölle ist da gerade los? Ist Simon gerade in Stuttgart?

2 „Gefällt mir“

Da geh ich ich einmal Flaschensammeln und find nur 66Cent \ :beanwat:/

So’n Scheiß ey… :beanrage:

:nun:

Nächstes Mal Angelrute mitnehmen… im Schilf und zwischen den Seerosen lag nochmals das doppelte ca. aber ich wollte weder Libellen beim Sex zu sehr stören, noch zu viel Unterwasserverwirbelungen oder Babyvögelchen stören… naja… nächstes Mal halt… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Supporthölle heute.

Erster Anruf: Der Typ glaubt mir einfach nicht weil ich der einzige wäre mit dem Problem und wenn die mich anrufen geht es auch. Alle anderen bekommen die Meldung meine Nummer wäre nicht vergeben. Eine von zwölf Basisstationen ist gestört, vielleicht kommen die die mich anrufen immer auf der raus. Warum aber alle anderen immer auf der einen rauskommen und gerade er nicht kann er mir nicht erklären.

Zweiter Anruf: Der Typ glaubt mir wenigstens, erzählt mir aber es läge daran dass mein Handy zu alt ist und nicht schnell genug von LTE auf 3G umschaltet. Bei ihm würde es gehen weil ich ja gerade schon telefoniere und es deshalb nicht umschalten muss. Dass es von gestern auf heute zu alt ist um angerufen zu werden halte ich für Quatsch, teste seine Lösung aber trotzdem. Hilft natürlich nicht.

Dritter Anruf: Werde diesmal sogar ernst genommen. :astonished: Sie kann aber auch nicht sagen woran es liegt. Vielleicht an der fehlenden Ländervorwahl. Wegen Roaming und so. Halte ich auch für Quatsch. Wenn man aus dem deutschen Netz ohne Ländervorwahl anruft landet man auch im deutschen Netz. Außerdem ist die Nummer ja dann nicht erreichbar und nicht gar nicht vergeben. Außerdem hab ich auch das getestet, daran liegt’s nicht.

Na gut, kann man mich halt jetzt nicht mehr anrufen. Ist ja nicht so als wäre das essentieller Bestandteil so eines Mobilfunkvertrages. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Sie ruft gestern um 21 Uhr an und heute morgen um kurz vor 9 Uhr, da kann man eigentlich nicht erwarten, dass es die Person direkt mitbekommt. Bei beiden Malen bin ich von der Uhrzeit genervt, weil ich abends meine Ruhe und heute länger schlafen wollten, da ich extrem scheiße gepennt hatte und erst gegen 5 Uhr eingeschlafen bin. Habe ihr um kurz vor 19 Uhr, wie am Freitag abgesprochen, wegen morgen geschrieben. Handy hat sie aus, WhatsApp ebenfalls. Ich komme mir dezent verarscht vor. Wir wollten uns morgen treffen und jetzt steht nichts safe, weil sie sich nicht meldet.

3 „Gefällt mir“

Ich schwitze! ^^

Bin froh wenn ich gleich unter der Dusche stehe!

Jetzt wird mir da noch versucht, ein schlechtes Gewissen einzureden. Gibt irgendwie sinnvollere Zeiten, als 21 Uhr oder 9 Uhr morgens, um Leute anzurufen, sowas wie WA und SMS gibt es auch noch. Sie wusste, dass ich heute den ganzen Tag unterwegs bin und nicht alleine wohne. Und da wir heute Abend schreiben ausgemacht hatten, habe ich mir Rückrufen gespart.

2 „Gefällt mir“

Ich will ein bisschen arbeiten, aber alle Motivation ist weg und alles, was ich tue, ist die Wand anzustarren :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

geht mir gerade 1zu1 genauso. nicht mal zum zocken kann ich mich motivieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja das auch! Würd ich wenigstens zocken, würd ich ja irgendetwas tun, aber nope, ich sitze einfach nur hier :joy:

3 „Gefällt mir“

Das gleiche mache ich auch. Ich sitz einfach hier und schwitze…

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab ja die Übertragung vom Auftritt von die Ärzte bei RaR verpasst. Jetzt hab ich im Newsletter gesehen, dass man den Auftritt dieses Wochenende (von Freitag bis heute um 20:00) nachholen kann. Und ich hab keine Zeit dieses Wochenende. Alles voller Familienfeiern. Also dachte ich, ich versuche mal, den Stream aufzunehmen…hab ein Programm installiert und es funktioniert nicht und ich hab jetzt keine Zeit mehr um nach alternativen Lösungen zu suchen…so eine Scheiße…falls jemand anderes zufällig ähnliche Pläne erfolgreich umsetzen konnte, würde ich mich über eine PN freuen.

1 „Gefällt mir“

Den Auftritt der Ärzte kannst du hier nachholen :slight_smile:

https://www.magenta-musik-360.de/die-ärzte-rock-am-ring-2019-9208205928595176578

5 „Gefällt mir“

Laut dem Newsletter aber nur für 48 Stunden. Und bis dahin schaffe ich es nicht. Trotzdem danke!

Ich reise dann mal komplett durch Deutschland für die Beerdigung. Ich mag Zugfahren, vielleicht komme ich da mal bisschen runter. Glaube aber, besser wird es erst nach der Beerdigung…

8 „Gefällt mir“

Pack dir Musik aufs Handy und nimm vielleicht ein Buch mit. sowas lenkt mich immer ganz gut ab.

Auf dass du bald wieder runter kommen kannst!

4 „Gefällt mir“

ich mal wieder …heute mit einem Paint Projekt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Freitag Nacht auf der Arbeit tote Hose, letzte Nacht alles doppelt und dreifach wieder reinbekommen, dazu die Kollegin mit der Zentrale teils uebel beleidigt von der Sorte Kundschaft: „Es ist mir egal, wie viel Sie zu tun haben - wenn ICH ein Taxi bestelle, hat sofort eines zu mir zu kommen!!“

Ich kann mich nicht beschweren, meine Kunden alle pflegeleicht und fast so viel Trinkgeld wie an meinem ersten Silvester, aber wenn ich das schon hoere, mit was meine Kollegen sich rumschlagen mussten… und jetzt mit Sommerbeginn faengt es ja erst an, dass jedes Wochenende irgendwo was ist. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Läuft das im TV? Dann gratis Monat von waipu nehmen da kannste es mit einem Klick aufnehmen