Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein Laptop zeigt mir plötzlich kein WLAN mehr an sondern nur noch die Option Mobilfunk Sim einlegen. Neustart ändert nix :thinking: jemand ne Idee?

Bei meinem alten Aldilaptop brauchte der Wlanempfänger nen neuen Treiber. Kam völlig unerwartet damals.

Hat dein Laptop FN Tasten? Gibt oft genug Shortcuts mit denen man das Wlan ausschalten kann. Alternativ mal in den Adaptereinstellungen schauen ob der Adapter aktiviert ist?

FN taste ist es nicht. Ansonsten hab ich auch nirgends WLAN Optionen. Nichtmal in den Netzwerk und Interneteinstellungen

E: gerade schreibe ich es und plötzlich taucht sie doch wieder auf. Läuft jetzt wieder :smiley:

na wenn der Adapter dort nicht aufgestellt ist, dann ists irgendwas mit dem Treiber oder so :smiley:

Auch gut! :joy:

Ich hab’s aufgegeben das Teil zu verstehen und freue mich nur noch wenn’s wieder läuft :smiley: zwei Wochen lang war der sound bei jedem Tastenschlag aktiviert und ich musste zu der Zeit nen Bericht schreiben. Hölle auf Erden und dann war’s plötzlich von alleine wieder weg. In den Einstellungen war’s aber die ganze Zeit deaktiviert hat den Laptop nur nicht interessiert :joy:

Technik ist was feines… :simonhahaa:

CD mit der Software für meine Canon EOS Kamera verlegt und online gibt es nur “Update Versionen” zum Download, für die man immer noch die CD braucht. :eddy:

Mehr als 150 neue Beiträge im Auskotzthread für mich aufgeploppt… reingeguckt… dachte es wird spannend…

Die Hälfte oder so dreht sich um Schuhe… :nun:

Mach mal einen Thread für Schuhe auf.

Ich kann nicht fassen, wie bescheuert ich bin. Ich wünsche und hoffe sehr, dass es nur halb so wild ist. Scheiße, dass ich erst in 1-2 Wochen sehen kann, was nun das Resultat ist.

Neue Entwicklungen im Bereich “die uni will mich zerficken”:
ICH HABE DREI KLAUSUREN AN DREI AUFEINANDERFOLGENDEN TAGEN!!!
9., 10. Und 11.7 sind bei mir Klausuren.

Ha! Mein Rekord war 9 in einer Woche. Bin zu ein paar dann nicht hin und hab sie nachgeschrieben ( ging bei und zum Glück). Später gab’s dann auch zwei Klausur Wochen statt einer.

Our thoughts and prayers are with you

38.7 Fieber… :simonugh:

auweia, gute Besserung

Und das an deinem Geburtstag…gute Besserung dir und natürlich alles Gute zum Geburtstag.

dann Happy Glühstrumpf @Kraehe

@Fedora

Danke euch beiden :slight_smile:

Allrs gute zum geburts und todestag :partying_face: