Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fahrbahngassen sollten für bequemes Ausparken 6m sein :blush:

Steht das 360 in MagentaMusik360 für 360p? Bei mir läuft das nur in überlster Grottenoptik/-akustik auf dem Tablet.

Edit: auf dem Laptop läuft es ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Das sind joa etwas unter 6… Hier fahren aber nur Kombis rum :joy:

Die Wetterapp sagt seit 2 Stunden dass es regnet. Was es aber nicht tut! :colinmcrage:

Vielleicht ist es unsichtbarer Regen!

Dann würde ich ihn doch hören! :eddy:

Es ist nicht möglich, WhatsApp Sprach- oder Videoanrufe auszuschalten, und wir können keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für dein Feedback.

Danke für nichts. :nun:

Eine Bekannte ruft immer über Whatsapp an und ich kann ihr das nicht abgewöhnen. Ich habe allen Zuckerberg Apps den Zugriff zu meinem Mikrofon verboten weil die mithören und mir zB Hundefutter Werbung schicken wenn ich das Wort zu oft sage.

Ninjaregen!

1 „Gefällt mir“

Wenn alles buchstäblich zum Kotzen ist… :cry:

1 „Gefällt mir“

Dank der Bahn 4 Stunden statt 2,5 gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Die sorgen dafür dass du nicht auf der Straße rumlungerst :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Es war wirklich wunderbar, wie ca. 10 Leuten aus der verspäteten RB der ICE buchstäblich vor der Nase weggefahren ist. Service. :beanie:
Zumindest gehe ich deswegen morgen zum Buchladen und hole mir endlich Good Omens, das ich dank der Stunde Wartezeit anlesen konnte.

2 „Gefällt mir“

Ach das hat eine Buchvorlage?

Freue mich zumindest mir die Serie anzuschauen.

Die Buchvorlage ist von Terry Pratchett und Neil Gaiman, das Buch lohnt sich richtig denke ich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gaiman kann ich nicht beurteilen, aber von Pratchett hat sich jedes Buch noch gelohnt das ich von ihm gelesen habe. :smiley:

Morgen 2. Examensprüfung. Argh. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Damit solltest du dich auskennen :grin:

7 „Gefällt mir“

Beten dann wird das schon :gunnar:

Alles gute ^^

1 „Gefällt mir“

Da gerade nicht. Prüfung in der Grundschule.

Merci. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“