Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die freundin meines besten freundes, will bei einem konzert dass um 20 uhr anfängt um 14 uhr los fahren bei einer google fahrtzeit von 2h und ist angepisst, dass ich ihr gesagt hab, dass ich um 2 noch uni hab und es einfach nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Müsste dann nicht sie hier posten? :grin:

Liebe es von meinem Vorgesetzten zu hören, dass mein höchster Chef es voll scheiße findet, dass ich studiere und auch Fortbildungen nicht genehmigt, die für uns nützlich sein könnten, weil ich dann mal ein paar Wochen weg bin :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Daumendrücken

1 „Gefällt mir“

Classic …

@Niklas_Schier Viel Erfolg! Du packst das!

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!!! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, und es überrascht mich immer wieder :sweat_smile: noch witziger ist ja eig nur, dass mir selbst gesagt wurde, dass man das nicht entscheiden kann und an entsprechende Stelle weiterleiten wird X"D

Ah … Classic … :relieved:

Geht mir auch bei solchen Fällen so. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich für kein Haus entscheiden :cluelesseddy::simonugh:

1 „Gefällt mir“

Dein Herz hat dich doch schon zuerst zum Ede-Smiley geleitet. Damit sollte es doch eindeutig sein :beansmirk:

Du machst schon das richtige. Lass dir Zeit.

Bei sowas fasse ich mir auch immer an den Kopf. Habe ich bei meinem jetzigen Job glücklicherweise nicht. Die unterstützen mich nächstes Jahr auch bei meinem Ausbilderschein, weil sie eben wissen, dass das nur Vorteile für die Firma bringt.

3 „Gefällt mir“

Das klingt auf jeden Fall gut! Freut mich für dich :smiley:
Bei nem Kollegen bei mir war auch der Ausbilderschein im Gespräch, weil es bei uns intern keinen wirklichen gab bzw. das nur von ehemlaigen Azubis übernommen wurde, wurde aber auch nicht unterstützt, weil dann ja ein paar Prozent der Wochenarbeitszeit für die Ausbildung draufgehen würden :joy:

Das ist doch nur so ein 2-Wochen-Ding mit Prüfung. Na ja, manche Sachen muss man nicht verstehen. Ist auch schwer, so komplett ohne Logik dahinter.

Ja klar, bis man den Schein hat. Aber der Ausbilder müsste sich dann ja auch mit den Azubis auseinander setzen. So … 5% seiner Wochenarbeitszeit und das ist eindeutig zu viel! :kappa:

Ich kann meinen Schlüsselbund nicht finden. Und wegen einer neuen Haustür habe ich ausgerechnet diesen Schlüssel (und natürlich auch die anderen) innerhalb von ca. 2 Monaten verloren. :simonhahaa:
Werde nochmals überall schauen, bevor ich mir neue anfertigen lassen muss …

2 „Gefällt mir“

Es ist alles ein bisschen viel im Moment.

4 „Gefällt mir“

So gleich spontan zum notarzt… Yey

Hoffentlich nichts schlimmes.

Der Mittelfinger ist geschwollen… Kp warum aber auf jeden Fall kein biss oder Stich…