Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kam der Mittelfinger etwa in letzter Zeit häufiger zum Einsatz, was? :colinmcrage:

Nee, aber alles Gute.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Till beim Notarzt: Gucken Sie sich das bitte an! :fu:

7 „Gefällt mir“

ja genau so … knicken sie mal die Finger …ok :smiley:

bis Freitag einschließlich erst mal raus geschrieben … sehne defekt Schwellung kann bis zu 3 Wochen dauern … Schmerz etc sollte in 1-2 tagen weg sein ! wenn nicht Freitag ne Verlängerung holen !

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

halt die nächsten drei Wochen mit nem anderen Finger in der Nase bohren :wink:

bin ein Daumenbohrer …wtf xD

:nose:
:+1:

3 „Gefällt mir“

Hä? Wie ist das anatomisch möglich? :cluelesseddy:

dann muss du ja große Löcher haben :donnie:

2 „Gefällt mir“

das ist Korrekt … :smiley: Riesenhöhlen …hab ne eigene Bergbaufirma die das abträgt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ah du hortest nen Vorrat an Popeln für schlechte Zeiten. Raffiniert, raffiniert!!! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Herbst/winter/Frühling ist erntezeit :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und im Sommer wird ausgesät nehme ich an. :pizzahut:

Nachrichten in Fußball-Foren die mit “Ich bin zwar Fan von XY, aber…” beginnen ey…

1 „Gefällt mir“

das nennt sich Pollen sammeln deluxe :smiley: oder Staub :smiley: …das verklumpt dann …und dann wird neu angesetzt ^^

Das ist jetzt glaub ich der 6. Bafög Antrag den ich stelle und meine Mutter fragt mich dieses Jahr ernsthaft wie das geht und was sie da machen muss?

Nachdem ich es ihr erklärt habe, schickt sie mir trotzdem das falsche.

Bafög ohne Eltern. Der Traum! Es reicht schon wenn die im Amt zu blöd zum Scheißen sind.

4 „Gefällt mir“

Papa Joe’s Ketchup ist Scheiße ich will Heinz wieder! :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Aber das ist doch gesetzlich vorgeschrieben, dass sich jemand mit dem passenden Ausbilderschein um die Azubis kümmern muss. Sonst darf man doch gar nicht ausbilden. Oo

Keine Ahnung, wie es gesetzlich ist. Aber ein paar Jahrgänge sind jetzt ohne Ausbilder mit Schein durchgezogen worden :man_shrugging:

das gut&günstig vom Edeka und das normale vom Aldi kann ich derweil als „ersatz“ empfehlen :slight_smile:

Das von Hela schmeck grottig und das ersatz-ketchup, das Edeka jetzt am start hat für Heinz schmeckt auch ned :ugly:


Aber @SayprenShepard, du bist mim aufregen momentan ned allein.
Bin ja dabei mein Motorrad zu verkaufen, und technisch ist alles tippitoppi, getriebe, motor, lager, bremsbeläge, alles einwandfrei, alle flüssigkeiten neu, aber halt nicht zu 100% herausgeputzt, da ich eben nicht immer nur am schönen sonntag rücksichtslos damit zur Eisdiele geheizt, sondern eben schon öfter und überlegt gefahren bin. Das sieht man aber auch auf den bildern. Also rundum ne solide sache, rechnungen von allen inspektionen und gekauften Flüssigkeiten, alles dokumentiert und schon n sauberes Motorrad, aber halt ned blitzblank wie ne Harley von nem Rentner.

Dann kommt da einer zum anschauen vorbei, „ich bin ein Motorradmechaniker“ sagt er, steckt überall am mopped seine finger rein, ruckelt rum, sucht und sucht, aber findet nix, was er benörgeln kann (hehehehe), außer n Lackschaden, der aber eben nur optisch ist. :grin: „Er kennt sich aus“, sagt er, und heizt mit kaltem Motor in der straße auf und ab, 8k umdrehungen und mehr. :wtf: :beansweat:

und dann kommt er zurück, steigt ab, und sagt: „Ja, ich glaub mir wern da ned zammkemma, de maschine gfallt ma ned. Die schaut nimmer so gut aus, da hat oaner keine acht gegeben, die maschine ist ungepflegt, das sieht man ja.“

Am liebsten hätt ich da einfach gsagt „So, Kamerad, jetz schleichst dich wieder in deinem ranzigen Kastenwagen, so brauchst ned labern“.

Aber wie man’s kennt: ich war von seiner dreistigkeit einfach nur baff und hab dann irgendwie gsagt „ja, mei, dann halt ned“

Ey. Manchen Leuten hams doch echt ins Hirn gschissn und nachher vergessn umzurühren.

6 „Gefällt mir“