Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Born Ketchup 4 life!

lol “Schreiben heute Abend dann” my ass. Weißte, mich juckt es nicht wirklich, aber für sie schien es wichtig zu sein. Ein drittes Mal falle ich darauf nicht rein.

2 „Gefällt mir“

:rainbow: :dog2: :sob:

1 „Gefällt mir“

Schwule hunde machen dich traurig? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein. Unser Familienhund ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Jetzt kann er auf ewig Stöckchen jagen und Katzen ärgern (und tobt wahrscheinlich schon mit unserem Hundi rum).

3 „Gefällt mir“

So mir reichts, ich zieh um:

8 „Gefällt mir“

Vor 10 Minuten:

Sie: “sag mir mal Bescheid wenn du Zeit hast”
Ich: “Ich habe Zeit, was brauchst du?”
Sie: “…”
Ich: “Was denn?”
Sie: “…”

Bin ich hier bei der CDU oder wat?

10 „Gefällt mir“

Haha, geil! Und jetzt ist sie bestimmt sauer auf dich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tritt ihr mal vors Schienbein.

1 „Gefällt mir“

Als nächstes noch ihr Förmchen klauen und Sand ins Gesicht werfen.

Schien nichts wichtiges zu sein. :ugly: aber lol, da ist man doch froh drum, wenn es sofort geht und gibt die Infos durch.

1 „Gefällt mir“

darauf war sie wohl nicht vorbereitet ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ihr Problem, wenn sie nicht für irgendwas nen Ablaufplan oder ne Anleitung hat, ist sie auf verlorenem Posten unterwegs.

also Termin machen fürs nächste mal Zeit haben ^^

1 „Gefällt mir“

Am Liebsten wahrscheinlich :smiley:

Ne, Idealbeispiel war letzte Woche: ich war freitags auf zwei Terminen unterwegs. Fragt sie mich Donnerstag ob ich die Agenda für den Termin vorbereitet hab.

Ich kann nicht anders als sie einfach nur anzustarren „Was willst du von mir?“. Sie meinte dann, ich müsste doch eine Agenda für die beiden Termine vorbereiten, worauf ich ihr einfach nur entgegnet hab, dass ich so nicht arbeite und ja schon im Kopf hab, was bei den beiden Veranstaltungen stattfinden soll und werde das in ganz lockerer Runde (sind auch nur Mini-Dorf-Veranstaltungen) mit den entsprechenden Leuten durchsprechen würde.

Darauf hat sie den starrenden Florentin gemacht.^^

lol

Jo, lol^^ und so geht das nur. Ich hoffe echt ich finde schnell was Neues, dann können die mich hier alle mal kreuzweise^^

2 „Gefällt mir“

Oh Mann :facepalm:

Wir suchen in der Buchhaltung seit 4 Monaten eine weitere Arbeitskraft. Hatten jetzt schon so viele Bewerbungsgespräche wo es aber von der einen oder der anderen Seite nicht gepasst hat. Jetzt ist der Leiter der BH auf Urlaub und hat für heute ein weiteres Gespräch ausgemacht und ist aber gar nicht da.
Und heute morgen war die Kollegin die aus der Karenz kommt da und auch für sie war nix vorbereitet und sie war umsonst da. Aber den großen Macker Chef miemen.

3 „Gefällt mir“