Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich dachte immer Buchhaltung ist noch gut was die Bewerberanzahl angeht. Machen doch recht viele oder?

aktuell sehr gesucht am Markt und bei uns kommt leider das Problem dazu, das die Stelle vorerst nur befristet ist. Wir würden zwar gerne ohne, aber die Konzernvorgabe aus den USA ist leider ne andere :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klar, Zombies gibt’s ja wie Sand am Meer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist halt oft genug ein KO-Kriterium.

Das + halt nen nicht so mega Smarten HR Chef und nen Merkwürdigen BH Chef. Ich würde so gerne mal Mäuschen spielen bei deren Gesprächen. Die letzten 4 Bewerber haben uns abgesagt als wir sie zum Schnuppern einladen wollten und ich kann mir ein wenig vorstellen das es mehr an anderen Dingen liegt als nur an der Befristung :wink:

2 „Gefällt mir“

„Schaffe es nicht, hatte nen Fahrradunfall.“
Ich dachte mir nichts dabei.

Hat mein armer Masterbetreuer jetzt nen Bruch, der operiert werden muss. Er ist jetzt erstmal vier Wochen krank geschrieben. :wtf:

7 „Gefällt mir“

Yay, nächstes Jahr wieder Magenspiegelung und danach immer alle 2 Jahre…

lass das scharfe Essen!

1 „Gefällt mir“

Aber es ist so gut :beanfeels:

Glaub eher mein exzessiver Energy Drink Konsum in der Vergangenheit ist daran schuld. :sweat_smile:

Rasierklingen und Messer sind nicht gut für die Magenschleimhäute

1 „Gefällt mir“

Lügenpresse!

2 „Gefällt mir“

Ich geh echt ein bei dem Wetter. Mittlerweile trinke ich mindestens 3l am Tag und renn all 30min aufs Klo :joy:

Es darf gern auf 20°C runtergehen.

8 „Gefällt mir“

Gino wäre stolz auf dich!

3 „Gefällt mir“

Bald hab ich auch so viel Wasser im Arm wie er :kappa:

1 „Gefällt mir“

So wenig? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Er redet von Wasser, nicht von Bier! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Zur Belohnung spendiere ich dir eine TK-Gemüsepfanne!

1 „Gefällt mir“

Geil. Ich hab richtig hunger, aber ich muss mir wohl einen Salat schnippeln -.-

Aus irgendeinen Grund hat es mein Zug geschafft, 5 Min. Verspätung zu haben. Gut, habe also noch 2 Min. Umsteigezeit zum Bus. Zug ist schon zu spät und die Tür braucht mindestens 30 Sekunden um sich zu öffnen. Als Krönung stellen sich Leute direkt vor den Bahnhosausgang/eingang, weil, keine Ahnung. Nochmal Zeit verloren, sehe den Bus, der natürlich dieses Mal überpünktlich losfährt. Ich sehe also den DrecksBus wegfahren, während ich den Typen, der mitten im Weg stand, beinahe lautstark beleidigt hätte. Geil, nochmal 20 Min. warten (nur noch 3 Min mittlerweile) und 30 Min. fahren + 15 Min Fußweg.

3 „Gefällt mir“

Wenn 'ne 22jährige mir erklären will, wies Leben läuft he… Sorry, das ist kein Angriff an alle Anfang 20jährigen, aber ich lasse mich echt ungern belächeln, schon gar nicht von jemandem, der nix anderen kennt, als die eine Stadt, die eine Arbeit, den einen Typen und grad mal seit nem Jahr überall volljährig ist.

(Ja, ich weiß, ich kling wie eine alte Hexe, aber grad muss es mal kurz raus.)

14 „Gefällt mir“