Der Auskotzthread 2 - Reloaded

die Mute Funktion ist bei Gruppen sehr wichtig! Da schaust rein, wann du willst und es bimmelt net ständig

2 „Gefällt mir“

ich habe kein WA ! nur Telegramm !

wir haben wie gesagt eine im engten Freundeskreis mit 6 Personen drinn und da geht es meisten ganz human zu. Natürlich gibt es auch da Spamorgien, aber das hält sich in Grenzen und ist dann auch meitens ganzt lustig.
Und eine Telegramgruppe mit ein paar Kumpels die mehr Musikintressiert sind in der wir uns über neue und alte musikalische Errungenschaften austauschen und auch Konzerte planen und so.
dann noch diverse kleinre Gruppen mit anderen Kumpel-pärchen oder mit der Dresdner Bohnengruppe. da geht es auch immer gesittet zu^^

1 „Gefällt mir“

Alle die ich kenne haben WA, bei Telegrsm hätte ich auch meine Ruhe.

Familiengruppen sind dann schon kritischer.

die Familiengruppe seitens meiner Frau ist nur bei Telegramm zu finden … von meiner seite der Familie gibt es ne WA gruppe und eine Gruppe mit meiner Mutter,Vater,Bruder,meiner Frau und mir … meine Schwester+frau und die baldige Frau meines Bruders wollen kein Telegramm … so lächerlich ^^

Ich würde mir auch nicht wegen drei Leuten eine Extra App holen wollen.

ich hatte das letzte mal Kontakt zu meiner Schwester …hm mal überlegen … ich glaube Januar oder irgendwann zu Weihnachten … :smiley: naja bald kommt ja die WA mit Werbung… bin gespannt was sie dann sagen ^^

in UNserer Familiengruppe sind meine Eltern, mein Bruder und ich, da ist es so still wie im Death Valley xD

1 „Gefällt mir“

mein Vater …gruppenchat Nachrichten GOTT …

sendet nen Bild … total aus jeglichem Kontext oder Dimension entrissen … ohne jegliche beschreiben was wir da gerade sehen …oder sehen sollen :smiley:

In meiner Familie wollte keiner zu Telegram wechseln…und ab Mitte Dezember hab ich kein WhatsApp mehr, weil die dann Windows Phones nicht mehr unterstützen. Dann werde ich wohl endgültig ein anderes Handy brauchen.

Meine Family würde mir auch den Vogel zeigen, wenn ich mit Telegram oder Threema ankäme. Aber wie gesagt würde ich auch nicht wegen drei Leuten wechseln.

an der munni wärs nicht gescheitert :colinmcrage:

Melee und drauf da! :colinmcrage:

nee, da ging garnix mehr :simonhahaa:

Ich hab bei 116HP ins gras gebissen :colinmcrage:
116dmg hätt ich noch machen müssen, aber da hat mich eine rakete von ihm erwischt.

das is knochenhart, ey. du frisst eine rakete und bist weg.
splash-dmg von den raketen frisst allein schon übel viel.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön wenn man Schwangere eine nach der anderen rauchen sieht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hast du sie wenigstens aktiv böse angeschaut?

Hab mit den Augen gerollt, ich schaue (aussage anderer) immer böse.

2 „Gefällt mir“

Ich bin wahrlich kein militanter Nichtraucher, aber das geht wirklich gar nicht. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

5 „Gefällt mir“