Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Okay, okay, den hab ich vielleicht verdient ob der zugegeben blöden Ausdrucksweise… stimmen tut’s trotzdem, ich hab absolut nichts gegen Raucher, war selbst lang genug einer und vermisse es hin und wieder (zu oft)… es gibt jedoch Situationen, in denen finde ich Rauchen nervig bis unangemessen… wenn schwangere Frauen rauchen, ist das für mich eine solche Situation.

1 „Gefällt mir“

Ich bin militanter nichtraucher, die sollen alle verrecken :angry:

4 „Gefällt mir“

:beangasm::smoking:

8 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Redora faucht? :beanfeels:

und wie die faucht und raucht :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Botschaft ist angekommen :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Jetzt spielen sie auch noch mit meinen Gefühlen.
image

Na ein Glück, dass ich seit nem Jahr rauchfrei bin :beansweat:

Das gilt auch rückwirkend :imp:

Auch für Raser? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ohne die ganzen hindernisse auf der Straße müsste ich nicht rasen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Kino+ ist mit das einzige Format, welches ich wirklich wöchentlich Live versuche zu schauen. Aber regelmäßig spoilere ich mich selbst mit dem Ergebnis/Zwischenergebnis von Verflixxte Klixx, welches ich meistens noch als VOD sehen möchte.
Schaltet man aber etwas später ein, hat man manchmal schon 5 Minuten verpasst.
Aber heute hat man ja sogar um 19:00 Uhr den Sendeplan nochmal eine viertel Stunde nach hinten geschoben. Man man man.

1 „Gefällt mir“

Dämliches AirBnB hat plötzlich entschieden dass der browser in dem mein Login sogar noch gespeichert war ein “neuer” Login ist und jetzt will es mich nicht auf die Seite lassen ohne dass ich nicht den Code, den sie mir per SMS oder Anruf zukommen lassen verifiziere.

Nur lassen die mir nix zukommen. Ich probiere das ne viertelstunde schon und nix kommt an.

Aber zum Glück haben sie ja einen “Ich benötige Hilfe”-Link, den kann ich ja nutzen, oder?
Nein, denn dann werde ich gewarnt dass ich den nur im Notfall nutzen soll, weil ich dann vorsorglich nicht mehr auf den Account zugreifen kann bis sie das geklärt haben, was mehrere Tage dauern kann.

Gleich zünd ich deren HQ an

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du benötigst Hilfe :coolgunnar:

ja, aber ich frag wen anderes:

“Ok Google: wie beauftragt man Brandstifter in den USA?”

Die CIA hasst diesen Trick :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Lol, Vodafone/Kabeldeutschland schiebt mir einen neuen Internetvertrag unter. Ohne meine Einwilligung. Und wie kam das zu Stande?
Ich hatte ne Internet/Fernsehstörung und habs gemeldet. Kann mir nicht anders erklären, wie das sonst möglich war, außerim Gespräch mit dem Kundenservice. Bestellt habe ICH jedenfalls aktiv nichts.

Nun hab ich drei Tage danach wieder dieselbe Störung und habs wieder gemeldet. Bin gespannt, ob ich jetzt einen neuen Vertrag an der Backe habe…