Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bin gerade einfach nur genervt und gestresst von allem und jedem. Wenn der Tag so weiter geht, raste ich noch aus.

2 „Gefällt mir“

Opa mal wieder im Krankenhaus zum ich weiß nicht wie vielten mal in den letzten 2 Jahren. Gestern hieß es sie nüssen ihm Wasser aus der Lunge abziehen, heute hieß es nein doch nicht. Können sich die nicht mal entscheiden? Immer wenn er dort ist heißt es sie müssen X operieren/machen am nächsten Tag und im letzten Moment dann jedesmal ne doch nicht…

Er hat dann jedesmal Stress deswegen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Mist. Ich wünsche ihm alles Gute.

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Alles Gute @anon16191349 .
Und lass dich nicht unterkriegen @MissMarple

Ich bin heute auch nur angenervt und traurig. Kein guter Tag. Weiß jemand, wie man andere User blocken kann oder geht das hier nicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

@Boeser_Brokkoli Das geht im Discourse nicht.

An dich, an @anon16191349 und an @MissMarple: :hugs: Kopf hoch, Mädels und Vögel! :wink:

3 „Gefällt mir“

Hm schade. Danke dir für die Antwort :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Einfach den Spam-Thread meiden. Woanders liest man @Schlotti doch gar nicht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute dir und deinem Opa.

Edit: @Boeser_Brokkoli Ich weiß nicht, ob dir das zumindest ein bisschen hilft, aber du kannst Benachrichtigungen einzelner User stummschalten. Ist kein richtiges Ignorieren, aber vielleicht besser als nix.

2 „Gefällt mir“

:eddy: Der Brokkoli und ich sind Freunde, blöder Kopffüßler!

2 „Gefällt mir“

Ich hasse die Elektrotretroller jetzt schon…fahren bereits recht viele von rum in der Stadt, werden noch deutlich mehr in nächster Zeit und ich bin jetzt schon gespannt, wie mit den Dingern so umgeganhen werden wird… ist ja nicht so, dass die Leihräder nicht schon ständig in Hecken, hinter Zäune und von kleinen Brücken geworfen werden… dieser Massenverbrauch/-herstellung von Akkuscheiß usw. für die komfortverliebten Leute da draußen geht mir echt auf’n Sack.

Bin schon voller Vorfreude darauf, den E-Tretrollern auf’m Radweg in Zukunft zu begegnen. :kappa:
Wir werden bestimmt beste Freunde… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit für EMP Granaten :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Konventionelle Granaten lösen das Problem nachhaltiger.

1 „Gefällt mir“

Ruinieren aber die Fahrbahn

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Wegwerfmüll… :beanfeels:

also doch bio-chemische waffen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Willst du im Sommer im Gummizutz (ABC Schutzanzug) unterwegs sein nur um ein paar Eroller deppen los zu werden? :stuck_out_tongue:

Wieso, danach aufheben und neu aufladen. :grin:

ach, es gibt auch nen paar die sehr kurzzeitig und nur lokal wirken, da brauch ich sonen anzug nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wieder nichts mit mir anzufangen, und habe zu nix lust und bin genervt von mir selbst.

6 „Gefällt mir“