Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also das mit den Leihrädern hat eig immer gut funktioniert, wo ich es langfristig gesehen habe. Da waren die Leute nicht so … vllt ist das so ein Berlin-Ding? :ugly:

Vielleicht mal ein neues Hobby suchen?

nö ist nen deutschlandweites problem.

Nee, daran liegt es nicht.

Mh gut, dann hatte ich nur “gute” Städte erwischt. Das kanns auch sein.

Kann nicht wirklich für andere Großstädte reden… aber ich frag mich halt immer in Berlin, warum es denn sein muss, dass diese Ausleihdinger (Räder, Roller, Autos) wirklich fast überall stehen dürfen, können, sollen… Ausleihgeschäfte hätten ja gereicht… aber diese Ultrabequemlichkeit, überall absteigen zu können und das Ding da einfach stehen zu lassen… nervt.
Und wer sowas wirklich für’n Arbeitsweg braucht, soll sich eins kaufen… manchmal kann man evtl. auch einfach 1km laufen oder so… :man_shrugging:

Mh ne so kenn ich es auch nicht. Das klingt echt nicht praktisch.
Ich kenn es nur als feste Stationen, an denen man abholt und auch wieder abstellt. Die waren dann über die Stadt verteilt.

Das klingt auch vernünftiger… :+1:

Oh… laufe gerad sogar an eins vorbei… :nun: … okay, das stört hier gerad nicht, aber in manchen Touri-/Innenstadt-Bezirken eskaliert es teils sehr vom Angebot her, da jede Firma ein Stück vom Kuchen abhaben möchte… :beansad:

Und weil’s Berlin ist, hab ich extra noch auf Müll im Bild geachtet… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die neue Neon Genesis Evangelion Synchro ist… gewöhnungsbedürftig :frowning:

Edit:
Ok, es ist beschissen. FU Netflix :beansad:

Edit2:
Und ich glaube dass brutale Szenen zensiert sind, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit3:
Und Asuka wird auch immer noch falsch ausgesprochen. Warum haben sie nicht die neuen Filme als Ansatzpunkt genommen… Vollidioten…

3 „Gefällt mir“

Ahhh, ich will doch nur 12qm kühlen und nicht gleich 40 oder mehr und dafür über 200€ ausgeben

Kannst du sie denn nur einmalig für den Preis kühlen? :scream_cat:

Ja, ich schmeiß alle elektronischen Geräte abgesehen von TV’s Konsolen, PC’s und Handys nach einer Benutzung weg.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht willst du in Zukunft mehr als einen kleinen Raum kühlen.

1 „Gefällt mir“

Nein

Na wenn du es willst und für dich brauchst, dann investierst du das Geld halt… klingt doch nach einer guten Anschaffung für dich und zusätzlich brauchst du dir keine Sorgen drum machen, dass es deinen Wohnraum nicht ausreichend packt/kühlt. :smile: :+1:

Sieh das positive darin…
Äh…
Ups…
Falscher thread… sry… jetzt bin ich schon wieder einmischend bei Auskotzereien… fuck… sorry… :beanfeels:/

Der Nachbarskater war wieder zickig. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nachbar-skater :thinking: sind aber kleine Rollenspuren

14 „Gefällt mir“

Solide 8/10

:relaxed:

1 „Gefällt mir“

2/10.

1 „Gefällt mir“