Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Sind gerade im Kurzurlaub und haben auf nem Campingplatz so ne Art Bauwagen gemietet und die haben nur eine Rolle Klopapier rein! Was soll das, für fünf Tage! Jetzt werde ich auf dem Campingplatz-Klo Klopapier besorgen, haha!

Gib der einfach mal eine Wurst.
Hab ich mal bei einer Katze von 'nem Kumpel gemacht.

Die konnte mich zuerst gar nicht leiden.
Dann hab ich ihr einmal Würstchen gegeben und danach wollte sie gar nicht mehr von mir weg. :grin:

Ich hasse es wenn Leute in der S-Bahn ohne zu fragen einfach das Fenster zu machen.

Sitzt du neben dieser Person? Wenn nicht, und wenn die Person dich noch nicht gesehen hast, ab der nächsten Haltestelle, zu machen. Tu’ so, als wärst du erst eingestiegen. ^^
“Ach ja, oh das Fenster ist offen … Wenn es niemandem was ausmacht, mach ich zu.” Und direkt das Fenster schließen.
Wenn keiner aufmuckt, dann sollte keiner was dagegen haben. Vielleicht klappt’s. ^^

in dem fall bin ich knallhart und mach das fenster immer direkt wieder auf.

Oh! Ups … Hab mich verlesen. :facepalm: Ich Dussel …
Ja klar, das was Tojan sagt. ^^

1 „Gefällt mir“

Schwiegervater hat eben unseren Sohn von hinten mit nem Gymnastik Ball abgeworfen… Jetzt ist hier Krieg!.. Er hätte ihn nicht gesehen obwohl wir da mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern saßen plus 2 Hunde…

6 „Gefällt mir“

Wirf ihm etwas in den Rücken was proportional genauso groß ist!

2 „Gefällt mir“

wtf?

1 „Gefällt mir“

Wollte den fancy Suschi Laden ausprobieren und finde ihn geschlossen und Schilder mit "Wo sind unsere Gehälter? vor.

Edit: Drinnen hängt ein Schild, dass zwei Köche gekündigt haben und sie jetzt Ersatz suchen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Kein gutes Zeichen…

Wie ätzend. Gestern was bestellt, sollte Montagabend geliefert werden. Okay, passt. Heute dann plötzlich Benachrichtigung dass das Paket gerade zur Packstation gebracht wird. Das war jetzt vor acht Stunden. Bis vorhin stand auch die ganze Zeit noch dass es bis 22 Uhr in die Packstation gebracht wird. Wird aber dann jetzt wohl doch Donnerstag.

Dass es Montag kommt ist ja eigentlich okay, wenn es dann aber doch auf einmal heißt es käme heute und dann doch wieder nicht ist das schon wieder kacke.

Habe jetzt zum 2. Mal meine Maus bei Amazon ersetzen lassen, weil sich da nach einigen Monaten die Gummierungen an den Seiten ablösen bzw. verrutschen und der Kleber rausläuft.

Die Maus kostet normalerweise 90€ (so viel hab ich zum Glück nicht bezahlt) und da erwarte ich eigentlich mehr Qualität.

Allerdings gefällt mir die Maus sonst richtig gut, daher tausche ich die einfach jedes Mal um. Vielleicht erwische ich ja mal eine wo die QA nicht gepennt hat…

Aber Daumen hoch für Amazon die das anstandslos machen.

Hab heute auf’m Heimweg von Arbeit versucht zu zählen… ab ca. Leihfahrrad nr. 100 am Wegesrand hab ich aufgehört… waren locker 200+ …
Und mir sind ja massiv die E-Tretroller aufgefallen… :wtf: … das wird jetzt richtig populär und dann die nächste Zeit, die Straßen verseuchen… :scream_cat:

War echt erstaunt… hab einige auch einzelnd irgendwo an Wegesrändern stehen sehen… insgesamt sehr viele… vielleicht 50 Stück… :thinking:
(Fahren da eigentlich nachts Aufsammelfahrzeuge, um die zu Ladestationen zu bringen :thinking: … oder werden die erst gesammelt, wenn das Teil an die Zentrale sendet, dass der Akku fast alle ist… :thinking: )

Wenn für 50 von denen Dingern die rumstehen am Ende 5 Autos weniger fahren ist doch schon was gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Immer noch geschwollene Mandeln (aber seit Montag kein Fieber mehr) und Husten. Dazu huste ich im Schlaf scheinbar so viel dass ich seit Tagen heiser bin…

Mich hat in der Nacht eine Gelse in die Handfläche gestochen… :simonugh:

Argh. Ich hätte heute im Bett bleiben sollen…

Vorhin habe ich erstmal ein volles Glas Milch auf dem Balkon ausgekippt, halb über meine Liegenauflage aus Stoff, halb über den Balkonboden aus Holz und halb über mein Handy. Das funktioniert zum Glück noch. Dann erst mal ein paar Liter Wasser auf den Balkon gekippt und anschließend festgestellt, dass die Liegenauflage keinen Reißverschluss hat, ich sie also nicht waschen kann. Naja, dann später mit Textilreiniger reinigen.

Erst einmal das Frühstück beenden. Danach mal wieder was zeichnen, um die Laune zu steigern. Gutes Wetter - also wieder auf dem Balkon. Was passiert? Mir kippt das volle Glas Zeichentinte…auf die Liegenauflage, die da ja immer noch lag. Das Ding also total versaut. Ich damit rein ins Bad und versucht, beide Flecken mit Textilreiniger rauszuschrubben. Dabei nicht bedacht, dass es recht viel Tinte war, die in der Auflage versickert war. Als ich die Auflage hochhebe, sehe ich, dass die Tinte auf der anderen Seite herausgelaufen ist - auf meinen Badteppich. :sob:

Ich geh wieder ins Bett.

19 „Gefällt mir“

So leid es mir tut, aber es liest sich wie ein Slapstick Sketch :smile:

13 „Gefällt mir“