Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Qualle und tinte, die unendliche Geschichte :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht wissen, was gleich passiert, wenn ich die Tinte aus dem Teppich spülen will… :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Was ist das? :smile:

2 „Gefällt mir“

Stechmücke

Schalke fan^^

Ist die mit der Bim zu dir gekommen? :gunnar:

Und dann hat sie einen Verlängerten bestellt

Oh Gott , du tust mir richtig leid. Da war heute wohl echt der Wurm drin. Aber sei beruhigt, bald wandelt sich das sicher zu einer deiner lieblingsanekdoten :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ohje :smiley:

Vielleicht heute nicht mehr mit vollen Gläsern auf den Balkon

2 „Gefällt mir“

Ja. Danke Spiel…Danke :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube dir fehlen nur 351 Punkte.
Ziemlich ärgerlich.

7 „Gefällt mir“

Ach fuck jetzt seh ichs erst. Ich bin sooo blöd :joy:

Man sieht ich sollte kein Buchhalter werden. Und meine Brille sollte ich auch tragen!!

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr euch über eine Sache aufregt, dann über eine andere Sache die mit der vorherigen Sache zusammenhängt, dann über etwas weiteres, usw, usw. Bis ihr am Ende gar nicht mehr wisst wie zur Hölle ihr ursprünglich auf das Thema gekommen seid und nur noch merkt das euch alle anpissen? Also ich kenne das… :smiley:

Ich hab seit gut einer Woche das Gefühl es rennen nur noch Idioten auf der Welt rum (aber, verdrängung sei Dank, hatte ich trotzdem nenn schönen Abend Freitags…genervt haben mich aber auch danach alle ^^)

5 „Gefällt mir“

Monitor und Docking Station gehört gekündigt, das ist Arbeitsverweigerung!

4 „Gefällt mir“

Mein Paket war jetzt seit Samstag auf dem Weg zur Packstation. Gerade wurde es aus der Packstation entnommen um zur Packstation gebracht zu werden. :ugly:

Ruf bei der Post an und frag nach, was Sache ist. Sofern man ein bissel “umschreibt”, spricht man auch mit einen Mitarbeiter.

Ab August hab ich also keinen Chef mehr … und sitz alleine in nem ungeplanten Projekt, das ich nicht mal übernehmen kann. Cool :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich warte mal noch. Offizielle Zustellung ist ja auch erst heute Abend. Der Verlauf ist nur ziemlich verwirrend.

Wir haben einen androgynen dauer Quatschkopf der nicht nur seine Klappe nicht halten kann sondern so ziemlich jede Mitarbeiterin unter 25 an baggert.
Nur noch zu toppen mit seiner ach so tollen Bundeswehrzeit als Stabsunteroffizier wo ganze dreimal vor den Extremisten/Taliban/Al Quaida vor Pflichtbewusstsein davon gefahren ist.

Dazu sich unserem Veteranentisch in der Kantine aufdrängt. Allerdings sind die Qualifikationen zur Aufnahme zu hoch für Ihn.