Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Rechtschreibnazis nerven mich doch hart. :slight_smile: Auch, wenn es nur scherzhaft gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Sonne ist ja schon was feines… aber Wärme ist kacke… richtig kacke!

1 „Gefällt mir“

Heute BEfundbesprechung beim Hausarzt wegen der Magenspiegelung gehabt (Chirurg der die durchgeführt hat meinte leichte Magen Entzündung).

Sie meint jetzt es ist eine schwere und ich darf kein rotes Fleisch mehr essen (ist ok, esse ich so schon kaum), keine Kohlensäurehaltigen Getränke (kein Mineralwasser mit Kohlensäure mehr trifft mich hart) und keine stark Gewürzten Sachen mehr (werde ich wohl am häufigsten brechen >_>).

Dazu soll der Husten den ich seit meiner Mandelenzündung letztes WE habe jetzt doch nicht davon kommen sondern von meiner Staub Allergie. O_o
Aber ich hab den erst seit ich da krank war, warum soll der auf einmal von der Allergie kommen… Vorerst soll ich da keine Medikamente mehr gegen den Husten nehmen und ende der Woche wieder kommen wenn er noch da ist. Seit 2-3 Tagen bin ich jeden Tag heiser vom vielen Husten in der Nacht, yay… -_-

Alt werden ist gacki

5 „Gefällt mir“

oder wie @gamsinator sagen würde: suizid ist eine option.

6 „Gefällt mir“

Rotes Fleisch hab ich immer schon selten gegessen. Steh da mehr auf Geflügel. :beansmirk:

ist ja auch gesünder

1 „Gefällt mir“

Und da ist das Antibiotikum auch gleich mit dabei :hugs:

8 „Gefällt mir“

Das hast du in jedem Fleisch/Fisch :upside_down_face:

Ha, ich war gestern erst beim inder :smiley:

und hab fleisch mit extra milder soße gegessen :simonhahaa: Ich esse gerne mild, und davon ganz schön viel :coolgunnar:

Ich liebe gut gewürztes und leicht scharfes essen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißte was? du gibst mir einfach das milde essen, dann ess ichs für dich :blush:

bez. Thread:
Ich darf mich jetzt mal reinfuchsen welche Marke den „besten“ Ölfilter herstellt :simonugh:
Das ist wie ne „can of worms“ aufzumachen, jeder im internet hat da ne andere meinung :ugly:

2 „Gefällt mir“

Würde mir ggf. noch eine Meinung einholen. Eigentlich sollte es bei schwer schon eindeutig sein und der durchführende Arzt hat eigentlich genug Erfahrung.

Wenn beim Lernen das Sprachzentrum aussetzt…
„Matratische Quadrize“ kam grad aus mir heraus :ugly:

5 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt den Befund durch gelesen, da steht mittelgradig. :joy:

Das geht auch vorbei. Ich hatte chronische Gastritis ca. 6 Monate und musste immer aufpassen was ich esse. Am Anfang ist kacke aber man gewöhnt sich schnell daran und vor allem wenn man merkt, dass es besser wird, ist es auch einfacher. :blush: Nicht unterkriegen lassen!

2 „Gefällt mir“

Danke, aktuell hab ich außer manchmal etwas zwicken zum Glück keine beschwerden, werde auch die Sachen vom Arzt so gut es geht befolgen. Musst du auch alle paar Jahre zur Kontrolle? Hieß ich muss von jetzt an alle 2 Jahre deswegen zur Magenspiegelung.

Bei mir war das damals wegen den Mandeln. Ich hatte Streptokokken auf den Mandeln und das ist dann immer in Magen gekommen beim Schlucken und hat des ausgelöst. Hat gedauert, bis dir das rausgefunden hatten. Ich hab die Mandeln entfernen lassen und seitdem hab ich eigentlich keine Problem mehr. Muss auch nicht zur Vorsorge oder so, weil quasi das Problem ja eliminiert worden ist. Daher vielleicht ein bisschen anders als bei dir.

1 „Gefällt mir“

Ah interessant. vl war es bei mir umgekehrt. Hab seit einem halben Jahr immer wieder reflux (daher auch die Magenspiegelung) und vorletztes Wochenende eine Mandelkentzündung. :sweat_smile:

Trotz allem ahne ich, worauf du hinaus willst und sterbe innerlich schon auf als Vorbereitung auf die Klausur xD