Kopfschmerzen, heute totalen Anfängerfehler auf der Arbeit gemacht, aus Frust 3 Fertig-Burger gegessen (ich hasse mich ) und war selten so froh, ab nächster Woche Urlaub zu haben… bin absolut an dem Punkt, wo ich ihn echt brauche.
Hättest eben Otter-Kleber nehmen müssen.
Der Ministerpräsdient des Irak heißt doch auch al-Maliki. Ist der einer aus dem Clan?
Was wurde eigentlich aus den zwei Dudes? Gefallen? Hingerichtet?
wo bekommt man die??? haben MUSS!!! //
Im Otterkatalog
Foto von vorhin… ich sag nix, außer: ja. Ist das selbe… … man beachte das Datum, des alten Beitrags…
Und weil ich schon dabei bin:
Ordnungsamt war schon in der Nähe unterwegs, nur sind die bei festgeschlossenen „Rädern“ anders drauf…
verdammt den bekomme ich nicht hier in Ö
Wo ist das Problem im ersten Bild?
Es steht seit Juni da so rum
Also auf den beiden Bildern sieht man deutlich dass es bewegt wurde. Und es ist halt ein Leihfahrrad. Die sind dafür da irgendwo zu stehen wo sie dann jemand anderes nehmen kann.
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass da in der Gegend einfach einer wohnt, der es immer da abstellt, wenn er heim fährt
Und selbst wenn das jetzt schon seit Juni da steht und nie bewegt wurde, ja und? Es steht nicht im Weg, also was solls? Verstehe nicht wie man sich über ein Fahrrad das an der Seite steht beschwert (oder seit neuestem ja viele auch über die E-Scooter) während es gesellschaftlich vollkommen akzeptiert ist dass überall Autos rumstehen.
Edit: Sehe gerade dass das Thema nur wegen den E-Scootern angefangen hat.
Nee… ich fahre täglich dran vorbei. Es steht da einfach nur rum.
Ich find es scheiße, da sich nicht um den Schrott gekümmert wird, den die sharingDienste rumstehen lassen… ist in Berlin recht dolle… das Ding sammelt da seit Juni rum… und ob E-Tretroller… naja, weiß nicht, wie oft dir schon einer in Weg stand, bin heute nur 5km gelaufen und allein dabei standen 2 komplett quer aufm Fußgängerweg Rum… auf einem recht schmalen… was noch spannender dran war… die Fußgänger gingen alle drumherum, statt sich selbst kurz etwas Aufwand zu geben und ihn zur Seite zu stellen.
Und über kids die E-tretroller fahren reden wir lieber erst garnicht.
Ich mag das massive Angebot an sharing Kram halt nicht.
ps:
Gern weg mit allen Autos aus der Stadt… boah es wäre so schön ruhig…
Vermutlich ist es bei uns einfach nicht so drastisch wie bei euch, aber rein prinzipiell sehe ich die Unmengen von Autos die im Umlauf sind auch erstmal als das Größere Problem an.
Es steht ganz offensichtlich anders als im Juni. Im neuen Bild steht’s an ner Ecke, im alten nicht. Im neuen Bild schaut es nach links im alten nach rechts. Muss man jetzt kein Sherlock sein um zu erkennen dass es mindestens ein Mal bewegt wurde. Mal dran gedacht dass es zwar immer an der Ecke steht wenn du dort vorbeikommst, dazwischen aber nicht? Vielleicht wird es nur abends benutzt wenn du schon dran vorbei bist? Vielleicht nur am Wochenende?
Warum Sharingsachen ein Problem sind wenn sie irgendwo stehen, persönliche Dinge wie Autos aber nicht, erschließt sich mir auch nicht. Gerade das hier steht ja nichtmal im Weg?
Warum? Was hättest du davon wenn dann statt einem Leihrad das hin und wieder benutzt wird 10 persönliche Räder da stehen würden die noch seltener benutzt werden?
Er darf definitiv niemals nach Amsterdam. Da bekommt er Schnappatmung bei den Milliarden Fahrrädern.
Ich möchte noch ergänzen, dass die Sattelhöhe verstellt wurde und der Sattel auch säuberlich popoliert aussieht. Eindeutig ein artgerecht genutzter Drahtesel!
Naja, bis auf die Tatsache dass das Herdentiere sind und der da ganz alleine steht.
@Realbrainlessdude Bevor ich das erste mal in Amsterdam war dachte ich es wäre ein übertriebenes Klischee. Dann merkte ich dass es sogar noch untertrieben ist.
Stimmt, mit denen hier verwechselt:
Oh gott! Die auf keinen Fall zusammen halten! Die zerfleischen sich sofort wenn sie ein anderes ihrer Art sehen!