Der Auskotzthread 3

Zivis Rotes Kreuz hier, absoluter Drecksladen wenn man nicht Zivi als Rettungsassi gemacht hat, da war es wohl top da man eben wirklich auf der Wache war und mit auf dem Wagen fuhr, also Teil des Teams war.

Bei allem anderen was das RK macht,
Essen auf Rädern, behinderte Kinder zur Schule fahren, Altkleidersachen , Demenzbetreuung etc ist man nur der Arsch vom Dienst gewesen und jeder Zivi hat die Leute über sich bald gehasst, mit Inbrunst :beanjoy:

Die hatten 35 Stunden Woche, quasi keine Verantwortung, gingen Freitag mittag nach Hause und wir mussten dann nach alle Autos waschen, Inspektion machen, Schüler heimfahren etc.

Und „dank“ teildienst bis zum extrem, warst du manchmal von 6 bis 19 Uhr da,aber hattest nur 8 Arbeitsstunden weil du dauernd hier und da mal 30 oder 60 Minuten pause im Plan stehen hattest, die dir natürlich NULL brachten.

Plus gab es zwar einen Aufenthaltsraum aber der war nur unter der Woche zu den Bürozeiten offen und dort saßen immer die Krankenpflegerinnen wenn sie nicht gerade draußen rumfuhren.

1 „Gefällt mir“

Schüsseln bei Amazon bestellt und es fehlen zwei Deckel :roll_eyes: und das bei 30€

Hab zwar den Hersteller angeschrieben, aber wahrscheinlich werden die zwei Schüssel für immer Deckel los bleiben.

Edit: :simonhahaa: geht schon gut los

5 „Gefällt mir“

Nein, aber es ist seine Didaktik und Erwartungshaltung.
Er ist kein Dozent, sondern richtiger Anwalt und Lehrbeauftragter. Seine Vorlesungen (was vielleicht acht im gesamten Semester waren) bestehen daraus, dass er die Gesetze auflistet und erklärt, aber in der Klausur erwartet, dass wir auf seinem Level agieren.

Heute ist doof :beansad:

Rechtsvorlesungen in fachfremden Studiengängen sind oft einfach wirklich scheiße. Hab ich oft genug durch Freunde mitbekommen. Da werden Grundlagen erstmal komplett ignoriert und selbst dann wird total unsinnig gelehrt. Insofern kann ich den Frust durchaus verstehen.

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

amazon ist zur zeit auch nicht mein freund, hab was für mein terrarium bestellt: Bestellung verloren gegangen. Hab Futter für die Tiere bestellt: was komplett anderes bekommen, weil das bei amazon falsch eingetragen wurde…

Support anrufen, mit glück bekommst du es als Entschuldigung gratis.

ja, hätten sie vermutlich angeboten, aber das was ich bestellt habe, gibts bei denen im shop nicht mehr, hab jetzt wellensittichkausticks aber keine Wellensittiche

5 „Gefällt mir“

Tja, dann musst du dir jetzt welche zulegen. :upside_down_face:

toller Snack für nen Serien-Abend :wink:

1 „Gefällt mir“

@Herzer approves!

Starbucks City (Seattle).
Drei Stunden Grenzpolizei Diskussion wegen der Großmutter meiner Lebensgefährtin.
Nur weil ihre Brüder freiwillig 1979 zu Saddam Husseins Schlägertruppe gingen und deren Söhne Berufssoldaten und danach Berufsterroristen geworden sind. Mittlerweile tot vergessen und das Thema mit No-Fly Liste mit der Botschaft in Bagdad erledigt wurde.

Und keine fünf Minuten vor dem Richter durfte Sie einreisen.

Ich fand die erste Staffel “Berginator” echt noch interessanter. Ist mir jetzt irgendwie zu viel Fantasy.

12 „Gefällt mir“

Der Regisseur hat gewechselt. Da wirds halt meistens nich so gut :frowning:

4 „Gefällt mir“

Die Kausticks oder die Wellensittiche? :fearful:

Wellensittich

Puh, ich dacht schon. :blush:

Da ist leider so wenig dran. Und der letzte hat echt komisch geschmeckt. Nie wieder die Blauen.

3 „Gefällt mir“

Der resignierte Schalke Fan so:

2 „Gefällt mir“