Der Auskotzthread 3

Fuß tut wiedermal beim Auftreten weh :beanwat:

Dann sagen wir halt zukünftige Auftritte ab

10 „Gefällt mir“

:gunnar:

Die Ferse tut nicht weh, ist meistens am/über knöchel^^

Ah OK… Weniger laufen… Mehr zocken!

2 „Gefällt mir“

Ok Onkel zocktor :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oh man, wir wollen übernächste Woche auf Festival gehen und mittlerweile haben uns Alle abgesagt, die mit wollten. Heute auch gesagt bekommen von den einen, dass das schon länger fest stand, aber hat uns halt niemand gesagt. Wir waren zwar schon einmal zu zweit dort und war auch kein Problem sich mit Nachbarn anzufreunden ect. aber ist halt dann doch was anderes. Wir haben eigentlich beschlossen das dieses Jahr auch das letzte wird (wäre mein 14.) und das sollte halt iwie ein würdiger Abschluss sein. Die Vorfreude ist aber eher gesunken. Diese Unzuverlässigkeit kotzt mich an.

15 „Gefällt mir“

Wird gefühlt immer schlimmer. Niemand ist mehr zuverlässig.

2 „Gefällt mir“

Die Zeit anderer ist echt niemandem mehr etwas wert. Ich habe es auch immer gehasst Sachen zu planen und manche Leute bleiben bis 10 Minuten vorher auf “Vielleicht”. Es könnte sich ja etwas besseres ergeben.

4 „Gefällt mir“

Ja vor allem weil wir im Endeffekt immer alles von uns mitbringen, also Tisch, Zelt, Pavillon, Gaskocher, Grill,… und die sich eh “ins gemachte Nest” setzen. Als Gegenleistung für jahrelange Versorgung, hätte man ja wenigstens früher bescheid sagen können.

9 „Gefällt mir“

Nicht ärgern, Spass haben!

Und dann die anderen beim nächsten Grillabend den ganzen Abend mit tollen geschichten nerven und überhaupt nicht einsehen, dass die nun gerade von ihrem neuen Wurf oder dem neuen Schrank von Ikea erzählen wollen!

Und selbst wenn du nicht so nachtragend sein willst, egal. Du wirst deinen Spass haben und das ist das Einzige was zählt! :hugs:

Und vllt. wirds ja doch nicht das Letzte, man ist nie zu alt dafür :wink: :smiley:

Ist eher nicht das zu alt werden, sondern die Richtung in die es sich entwickelt. Aus dem „gemütlichen Festle“ ist halt ne Geldmaschine geworden. Was jetzt per se nicht unbedingt schlimm ist, aber nicht ganz das was will.
Wahrscheinlich werden wir nicht zelten und stattdessen bei meinen Eltern übernachten, die vor Ort wohnen und im Urlaub sind und nachts mitm Taxi heim. Ein eigenes geiles Klo ist nämlich was feines :grinning:

8 „Gefällt mir“

Gibt immer noch kleinere Schöne, die es des Festival wegen machen :point_up: Ich geh auch nirgends hin wo die Leinwand der Bühne mich unterhalten soll, 50000 Leute zwischen mir und dem Act stehen und ich dann noch 180€ Eintritt und 6€ für ein Bier zahlen soll :ugly:

Absolute Zustimmung :grin: Die Erneuerung, dass es Wasserklosetts für einen kleinen Obolus (oft Flat) gibt ist es mir echt wert! :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt alle meine Noten rausbekommen und was ist die einzige Klausur, und der ich durchgefallen bin: Patent- und Urheberrecht. :kappa:
Aber nicht mit recht. Ich dachte ich hätte sie mit links bestanden, so viel ich wusste. Da ging irgendwas nicht rechtens zu.

Zu viel abgeschrieben?

3 „Gefällt mir“

Nope, aber der Dozenten ist ein Nuttensohn.
Statt hinzuschreiben, welche Gesetze in dem Fall wirken, will er, dass man alle nötigen Gesetze hinschreibt und auch erklärt, welche Gesetze hier nicht wirken. :kappa:

Hat er das vorher auch gesagt? Dann ist es doch okay.

Natürlich, verkackte Klausuren liegen niemals an einem selbst :nun:

5 „Gefällt mir“

Was gegen Artikel 17 gesagt?