Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein Vater hat mich gerade nochmal angerufen. Oma fragt wann ich denn morgen komme…

Also konnt ich mich jetzt auch nicht mehr rausreden und fahr in die Heimat um dann am Sonntag bei 40°C in Zug und Bus zu sitzen :sadsimon:

Aber ich freu mich trotzdem ein wenig. Werd einfach bei Oma im Wohnzimmer liegen wo es gefühlt 10 Grad sind :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Kunde Mist baut und davon ausgeht, dass die Planer schon auf dem Weg zu ihm sind, während ich seit Wochen auf eine Mail von ihm warte wegen einer fehlenden Information. Sind natürlich noch nicht mal im Druck. lacht irre

2 „Gefällt mir“

Uh, Hass gegen Autoritäten und der Wunsch für Genitalherpes. Genau meine Abteilung. :joy:
Nein, aber wirklich, es ist unverzeihlich was die da abziehen.

Mach’s wie ich und lass dich krankschreiben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ab einer gewissen Uhrzeit werden die Freigeschaltet per GPS …dann kann man die mit ner app tracken und einsammeln …für ne gewisse menge an geladener Roller gibt es dann geld! lohnt sich aber nicht in meinen Augen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute nochmal beim HNO gewesen die Überweisung nachbringen. Dachte mir wenn ich schon da bin frag ich nach wie lange es dauern sollte bis das neue Anti Allergiemittel wirken soll gegen den Husten da es eigentlich schlimmer statt besser wurde. Die Damen in der Aufnahme meinten ich soll sicherheitshalber zum Arzt rein.

Dort wartet die Assistentin und schnauzt mich an was ich schon wieder dort mache (war am Dienstag dort als ich das neue Allergiemittel bekommen habe) und halt einfach warten soll bis es wirkt. Kurz darauf kommt der Arzt rein (diesmal ein anderer) untersucht mich und meint keine Allergische Reaktion sondern Pseudo Keuchhusten. Laut ihm nicht behandelbar und ich muss warten bis es von alleine abheilt, Hustenstiller wirken leider auch nicht.

Zwar auch doof, aber besser als wenn die Allergie schlimmer geworden wäre. ^^

1 „Gefällt mir“

Na das wird ja dann eine spaßige Con für dich mit Rücken und Fuss-Aua. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon abgesagt :frowning: Geht alles gar nicht… Drei Stunden Autofahrt, dann Samstag den ganzen Tag rumlaufen und wieder drei Stunden zurück… nope, das mach ich nicht. So traurig ich bin (hab vor allem schon zwei Fototickets gekauft :cry:), aber hilft ja nix…

2 „Gefällt mir“

Keine Übernachtung? Ich habe von Morgen bis Sonntag früh ein Hotelzimmer. Willst du da mit rein?

3 „Gefällt mir“

Doch doch, morgen auf Samstag schon, mit ner Freundin auch. Aber es geht einfach nicht von den Schmerzen her :disappointed:

Aber sehr lieb, dass dus anbietest :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ach Schade. :worried: Mit wem wolltest du denn ein Foto?

Bei deinem Ava und meinem Profilbild müssen wir doch zusammenhalten! :hugs:

1 „Gefällt mir“

WoW laggt heute wie die Hölle. Unspielbar.

1 „Gefällt mir“

Nee, Erkältung. Mein stählernes Immunsystem schwächelt. :beansweat:

Freundlichkeit wird bei euch groß geschrieben, was? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der gehobene standart, angenehm :slightly_smiling_face:

Sag das nächste mal, ihren arbeitsplatz sichern^^

1 „Gefällt mir“

was?

World of Warcraft

image
?

Das Game ist ja immerhin drölfzig Jahre alt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mein PC ist in Ordnung und spielt es butterweich ab, der Lag ist nur heute Abend und kommt von Blizz.

Dann spiel doch in der Zwischenzeit eines ihrer geilen Mobile Games. Du hast doch ein Smartphone oder? :gunnar:

3 „Gefällt mir“